Jetzt haben wir Fieber *genervtbin*
man, es reisst nicht ab. Als ich gestern Abend ins Bett bin, hab ich noch bei Yannick reingeguckt, ob er zugedeckt ist, da war er aber schon wach und kam auch gleich hoch. Als ich ihn dann wieder hinlegen wollte, glühte er, also schnell Fieber gemessen, 39 Grad :-( Yannick war aber gut drauf, ich dachte schon, den krieg ich im Leben nicht mehr ins Bett, so fit wie er war, klappte aber doch. Heute morgen pendelte er dann so bei 38 Grad rum, eben bei 38,3, Tendenz steigend :-( Maaaan, was ist das denn schon wieder?
Als ich ihn zum Mittagsschlaf hingelegt hab, spuckte er mir noch das ganze Bett voll, aber ansonsten gehts ihm hervorragend, gerade verspeist er einen Joghurt. Spielkreis hab ich mal wieder agesagt, bringt ja so nix, wenn er mit Fieber da rumtobt.
Bin mal gespannt, was das jetzt wird. Hoffentlich hab ich ihn nicht angesteckt und noch mehr hoffentlich (ja, ich weiß, Deutsch 6 ;-)) sind es nicht die vereiterten Mandeln, die sich jetzt doch zur richtigen Entzündung durchgerungen haben. Naja, bleibt eh nur abwarten.
Ist es bei euch auch so trübe heute? Hier wurde es nicht mal richtig hell :-( Und jetzt wirds schon wieder dunkel.
LG
Nicky
Re: Jetzt haben wir Fieber *genervtbin*
jau, hier ists auch nciht richtig helle gworden und nun haben wir auch schon licht/kerzen an.
mönsch, ist ja echt schlimm bei euch momentan!! bedeuten vereiterte mandeln nicht automatsich eine entzündung???
jolina ist zum glück fit (gleichwohl sie heute TOTAL nervt, weil kein mittagsschlaf und langeweile), aber ich doktore schon seit 1 monat an einem schnupfen rum - plus seit gestern vereiterte mandeln. ist halt diese olle jahreszeit, die man nur dank weihnachten durchsteht......
gute besserung jedenfalls euch beiden kranken hühnern!
dorit
ich dachte auch immer, vereiterte Mandeln sind mit einer Entzündung gleichzusetzen, so, wie ich das aber jetzt verstanden habe, sind "Stippchen" (also Eiter auf den Mandeln) noch keine Entzündung in dem Sinne. Als die das bei Yannick im Krankenhaus gesehen hatten, war das ja auch nicht so wild, daß er vor Schmerzen geweint hätte. Naja, jetzt ist ja auch noch nichts zu sehen, ich rate nur munter rum, was es sein könnte *g* Schluckbeschwerden hat er noch keine, futtert gerade munter alles, was nicht wegläuft *g*
Ich frag mich auch, wer diese ganzen Viren erfunden hat und noch mehr frag ich mich, warum die alle bei uns landen müssen ;-) Ich glaub hier ist ein Nest *lach*
LG
Nicky, die so verschnupft absolut nicht in Weihnachtsstimmung kommt
Justin ist auch schon wieder Krank, schon wieder Erkältet.:o(
Gute Besserung an klein Yannick
LG Diana
bei Euch ist zur Zeit immer einer krank, Ihr Ärmsten *knuddel*
Ich wünsche Yannik, daß er ganz schnell wieder gesund wird.
LG Maja
also hier hat die Sonne vom Himmel geschienen und es war mollig warm(wenn man vor der Terassentür klebte und die Sonne genoss).
Ich bin auch seit gestern wieder krank,auch vereiterte Mandeln.*seuftz*
Ich wünsche Dir und Yannick "Gute Besserung" und das ihr bis Weihnachten die Kurve gekriegt habt.
LG Yvonne
oh wei, das ist ja echt fies.
ich hab das gefühl das mach hier echt die runde.
von meiner freundin der kleine hat heut mittag das ganze bett voll gekotzt ohne das er was sagte oder weinte.
er saß nachdem sie ihn wecken wollte, in der ecke vom bett , ganz entsetzt. hat kein laut von sich gegeben.
bei rene sehe ich wieder land. er erährt sich jetzt von fruchtzwergen, jogurt und treinkbrei.
da bin ich jetzt ganz froh drüber.
nachher versuch ich es noch mit abendbrot und irgendwas drauf, noch ne warme milch dabei, vielleicht klapts ja.
wenn nicht, bekommt er halt wieder nen trinkbrei und jogurt.
bei uns regnet es jetzt. ich hoffe nicht, das es heute nacht friert, da hab ich dann angst auto zu fahren. (wegen trauma) als anfänger. *g*
also, jetzt wünsch ich dir und deinem yannick alles gute und hoffentlich kommt er wieder bald auf die beine.
lg
sanne
was ist das für Trinkbrei :-)
LG
Bleuevilla
den gibts von hipp 1,05 cent , alete 0,95 cent und von so ner günstigeren firma 0,85 cent noch. die gibts zb. beim dm markt. (auch die günstige firma) die schmecken echt lecker, sind auch vitamine drin und machen satt.
ich selber habe sie auch immer gerne getrunken.
lg
sanne
wir auch
LG Petra + Marc 2 J. + 28.SSW
das darf doch alles nicht mehr wahr sein !!! Bist Du sicher, daß Du nichts abonniert hast, was irgendwie mit Viren, Bakterien und anderen Erregern zu tun hast ?!
Das gibt´s doch gar nicht; man weiß ja schon gar nicht mehr, was man dann darauf antworten soll ...
Und unsere "Wir wünschen schnelle und gute Besserung"-Wünsche wirken wohl irgendwie auch nicht ... :o//
Vielleicht sollte ich mal bei EBay gucken, ob ich Euch mal ein paar Wochen OHNE Krankheit ersteigern kann :o))
Trotzdem und VON HERZEN:
G U T E B E S S E R U N G !!!
Liebe Grüße
Moon
ich wünsche euch mal wieder gute Besserung und auf das die Krankheiten endlich versiegen.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Übrigens, Stippchen sind weißliche Beläge, auf den Rachenmandeln. Sie sind ein Hinweis auf eine Mandelentzündung. Ist über Tröpfcheninfektion ansteckend.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen