Suchen Menü

Jetzt gibts Saures ;-)))

Hallo, an alle!
Wir sind seit Januar ins Forum für 2-3jährige "befördert" worden *g*
Meine Maus - obwohl stolze 25 Monate - wiegt gerade mal 10,8 kg bei 92 cm.
Daher bin ich -wie immer- auf der Jagd nach neuen Rezepten, um ihr das Essen schmackhaft zu machen.
Sie liebt Saures; daher gibt es bei uns oft Saure Bratwürstle, Wurst- oder Nudelsalat - überhaupt Salate aller Art und eingelegtes Gemüse. Aber schön langsam gehen mir akut die Rezepte aus.
Wer weiß Rezepte für "Saures"? Kochideen z.B. mit Apfelessig?
Bin für jeden "sauren" Vorschlag dankbar!
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Jetzt gibts Saures ;-)))

Mag sie auch süß-sauer sprich chinesisch? Brächte vielleicht mal Abwechslungs ins Ganze.
Ansonsten fallen mir "Saure Nierchen" ein. Ich pers. finde es ekelhaft und weiss auch gar nicht ob Nierchen für so kleine Kinder so gesund sind....
Oder gib mal "sauer" im ***Webkoch*** (online) als Suchbegriff ein und schau was sich da findet....
LG Mel

Mmmh, an Saure Nierchen oder Saure Lunge habe ich auch schon gedacht - aber Innereien für Kinder sind bestimmt nicht o.k. Außerdem müssen wir ja mitessen (brrr - mich schüttelt es bei Nieren), weil ich nicht immer für Madam was Extras kochen möchte.
Aber danke für deine Idee.
LG Birgit

Im Webkoch findet Du aber sicher etwas für eueren Geschmack, ich stöbere da auch oft....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen