Jetzt gibts Saures ;-)))
Wir sind seit Januar ins Forum für 2-3jährige "befördert" worden *g*
Meine Maus - obwohl stolze 25 Monate - wiegt gerade mal 10,8 kg bei 92 cm.
Daher bin ich -wie immer- auf der Jagd nach neuen Rezepten, um ihr das Essen schmackhaft zu machen.
Sie liebt Saures; daher gibt es bei uns oft Saure Bratwürstle, Wurst- oder Nudelsalat - überhaupt Salate aller Art und eingelegtes Gemüse. Aber schön langsam gehen mir akut die Rezepte aus.
Wer weiß Rezepte für "Saures"? Kochideen z.B. mit Apfelessig?
Bin für jeden "sauren" Vorschlag dankbar!
LG Birgit
Re: Jetzt gibts Saures ;-)))
Ansonsten fallen mir "Saure Nierchen" ein. Ich pers. finde es ekelhaft und weiss auch gar nicht ob Nierchen für so kleine Kinder so gesund sind....
Oder gib mal "sauer" im ***Webkoch*** (online) als Suchbegriff ein und schau was sich da findet....
LG Mel
Aber danke für deine Idee.
LG Birgit
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen