Suchen Menü

Jetzt geht´s los.........

Heut bin ich aufm Kinderflohmarkt über son Toilettentreppchen gestolpert, und auch wenn ich bisher noch immer jeden Gedanken an dieses zu erwartende fürchterliche "Windel-weg-Gezerfe" verdrängte, so bin ich diesesmal doch nicht dran vorbeigekommen und hab zugeschlagen. Ein schönes buntes Plastikleiterchen mit papageiengelben Griffen dran zum festklammern.
Als ichs dann zu Hause installiert hab, hat Finn sich erstmal ein Bein abgelacht, überhaupt nicht kapiert um was es geht und probiert, ob seine dicke Rübe durch die Miniklobrille passst. Passt sie nicht, weshalb das Treppchen Finns Meinung nach nun höchstens noch dazu taugt, an die Gummibärchen im Küchenschrank besser dranzukommen.
Au Weia, ich glaub, daas wird ein langer Weg!
lg, JULI
Bisherige Antworten

Re: Jetzt geht´s los.........

Hi
wow, muss ja lustig ausgesehen haben. David hat auch so eine Klobrille mit Mäusen drauf. Ich hab gedacht das animiert ihn dazu auf die Mäuse zu pinkeln...oder es zumindest zu versuchen. Hat aber leider Angst durch´s Loch zu fallen. Na immerhin findet er das Teil wenigstens interessant:o)
Sabine

Re: Jetzt geht´s los.........

Leon hat eine 2stufige Erhöhung um besser ans Klo oder ans Waschbecken (Waschen & Zähne Putzen) zu gelangen und einen Kindertoilettensitz, der aber nur als Sombrero zweckentfremdet wird, am liebsten mit dem Schlachtruf "Helau, ich schmeiss Bonbons!", dabei ist Karneval doch vorbei....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen