Suchen Menü

Jetzt bringt Ihr mich schon nachts zum heulen LOL

Hallo Ihr Lieben,
danke noch mal für eure vielen netten Worte, Zeno, Dein Wort in Gottes Gehörgang ;-) Yannick liegt seit 11 in meinem Bett und stöhnt und wälzt sich und ich? Tja, ich bin aufgewacht, mußte husten und merkte, daß mein Hals total zu ist *aua* Jetzt versuche ich, das wegzukriegen, dummerweise hab ich keinen Kräutertee mehr, der muß natürlich jetzt alle gehen *nerv* Und der Melissentee ist nicht wirklich der Brüller. Mit ner Schmerztablette werde ich wohl kaum meinen Hals wieder "normal" kriegen, also esse ich jetzt Lemocin und werde mich wieder in die Küche begeben, um dort eklige Experimente mit einem Becher Tee und den Hustenbonbons aus der Apotheke zu machen *g* Steht jedenfalls auf der Packung, daß das geht, mal gucken, was dabei raus kommt, betäuben wäre ja mal was schönes ;-)
So, ich schreibe Unsinn, aber ich kann nicht schlafen *schnüff* Naja, wird auch wieder vorbei gehen.
LG
Reibeisen Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen