Suchen Menü

Jemand da, der für mich einen Runde heult ....

... denn Tränen sind die einzigen Ausscheidungen (naja fast), die mir heute noch fehlen ..... bin heute morgen schon mal mit einem riesigen Kotzflecken auf dem Teppich begrüßt worden ... Hundi war natürlich nicht zu sehen, klar, hat sich irgendwo verkrochen - so ein Quatsch, hätte eh nicht geschimpft kriegt dafür. Okay ich also eine halbe Stunde mit Mineralwasser, einem Berg von Zewa und Bürste beschäftigt. Danach Frühstücksbrot für Tamara und mich geschmiert, was eigentlich immer zu Folge hat, daß der Hund triefend neben mir sitzt - Ausscheidung Nr. 2 .... dann Kind geweckt, das völlig angewidert den Arm von sich gestreckt zu mir kommt - hing doch glatt ein riesiges Monster aus ihrer Nase am Ärmel - Ausscheidung Nr. 3, das Gekrümel und Geklecker beim Frühstück zähle ich mal nicht mit, die Windelinhalte sind ja täglich Brot. Dann der Spaziergang mit dem Hund, erst ein Tritt in einen richtig schön faulen Apfel auf der Wiese ... naja, ist ja nur Obst, dann mit dem anderen Fuß in eine nette Hinterlassenschaft eines Hundes ... okay, nur knapp gestreift, ein Tritt in Sch... bringt angeblich Glück ..... und dann: Ich will schnell die Hundehinterlassenschaft an meinem Schuh im Gras abstreifen und *aaaaargh* - wähle so gaaanz glücklich ein Stück hochgewachsene Wiese in das so gaaanz versteckt ein anderer Vierbeiner seine Hinterlassenschaft gemacht hat ..... 2x Sch...... ich muß heut Lotto spielen, soviel Glück auf einmal bring ich sonst nicht unter .... *heul* - LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Jemand da, der für mich einen Runde heult ....

na ich reich dir mal ne family packung küchentücher ;o)
vlg tina

Re: Jemand da, der für mich einen Runde heult ....

Hihihihihihi, da könnt ich mein Glück gar nicht mehr zählen. Hast Du gewusst Dany, dass in Berlin statistisch gesehen die meisten Knochenbrüche passieren, weil die Leute auf Hundestinkern ausrutschen.....ach ich könnt mich immer ärgern, drei Tage latsche ich drumrum, am vierten steh ich mittendrin grummel....
Komm ich heule mal ne Runde für Dich :o) LG tine

..... von wegen Hundesch... und Glück ....

Hallo Tine, war wohl nicht so richtig was mit Glück - war eben in der MIttagspause schnell einkaufen und hab beim Einparken im Parkhaus glatt die Säule mitgenommen ..... wo bleibt mein Glück, das ich mir heute morgen so "schwer" verdient habe ....
Das mit den Berliner Hundehaufen ist ja echt der Hammer, daß es dort heftig sein muß deswegen hab ich schon gehört, aber den Zusammenhang mit Knochenbrüchen kenn ich nicht .... nette Berichte an die Krankenkassen ... wie groß war denn der H ..... welche Konsistenz .... *würg*. Ist schon eine Sauerei, ich bin auch immer total wütend über den Sch. auf den Bürgersteigen oder öffentlichen Anlagen, zumal es mir oft genug passiert, daß ich die Hinterlassenschaft meines Hundes beseitige und währenddessen mittem im Leben eines anderen Vierbeiners stehe ..... was ein Thema .... *pfuiteufelaberauch*
Vielleicht war es ja mein Glück heute, daß mein neuer DVD-Player doch funktioniert und es nur an den Batterien der Fernbedienung lag - wäre ja nett, denn der Video, den ich letzte Woche gekauft hatte war nämlich komplett defekt .... man muß schon mit Kleinigkeiten zufrieden sein.
LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen