Jemand Lust auf Kaffeepause???
mein Mann versucht gerade sein Glück dabei, Yannick zu einem Mittagsschlaf zu bewegen, nachdem das gestern ja auch wieder nicht klappte *g* Mal sehen, ob er erfolgreicher ist, als ich *fg*
Mein Braten schmort auf dem Herd vor sich hin und ich hab Pause *g* Eigentlich gemein, ich will heute lecker Braten mit Porreegemüse und Bechamelkartoffeln machen und mein Geruchs- und Geschmackssinn ist gleich Null *grmpf* Naja, sollte mir das Essen mißlingen, schmecke ich das jedenfalls nicht ROFL
Was gibts denn bei euch heute zu essen? Bin ja mal gar nicht neugierig *fg*
LG
Nicky
Re: Jemand Lust auf Kaffeepause???
man war die crockie nach den zwei wochen
emely bring ich in 15 minuten ins bett die hat heute bis 9:45 gepennt endlich wieder wie vor dem besuch
und dann mach ich vielleicht auch nochmal ne cafepause
aber danach gehs einkaufen tiefkühtruhe auffüllen die ich nach dem besuch (nachdem sie ratzeleer war *grins*) abgetaut habe
nun wird sie heute neu bestückt
zu eßen gibts wohl was unterwegs (eßengehen ;-))
lg luna + emely
Re: Jemand Lust auf Kaffeepause???
LG
Nicky
hmmmmmmm jamjam...
wie machst du denn das porree gemüse?
und was sind bechamelkartoffeln? *dummkuck*
lg christina
p.s. gute besserung wünsch ich noch
Re: hmmmmmmm jamjam...
dankeschön :-9
der Porree ist ganz einfach, Porreestangen in 3 Teile teilen und in Salzwasser kochen. Dann wird Butter im Topf geschmolzen, etwas Salz und Muskat rein und Paniermehl drin bräunen. Das wird dann über den Porree gekippt. Bechamelkartoffeln werden aus Pellkartoffeln gemacht, dazu Schinken und Zwiebel in Butter anbraten, dann eine Mehlschwitze machen und mit Milch und Brühe glatt rühren. Ein bischen würzen und fertig. Megalecker :-) Aber was red ich, ich schmeck ja eh nichts LOL
LG
Nicky
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen