Suchen Menü

Jeden Tag neue Viren in der Post!!!

hallo,
hier kommen jeden, aber auch wirklich jeden tag irgendwelche mail´s mit unbekanntem absender (meist von freenet) mit einem virus im anhang an! irgendwelche sachen wegen der neuen rentenrevorm und so nen müll der dann im anhang nach zulesen sei. zum glück löscht norton vorher schon alles!!
der beste kam gerade eben, aber lest selbst :
Ihre Drohgebärden können sie woanders loswerden,
aber nicht bei mir!
Ihre Droh Mails habe ich gerade an die Behörden weitergeleitet. Sie hören noch von mir!>>
und die "droh"mails die ich ihm geschickt haben soll wären dann im anhang gewesen.
es nervt!!!
bekommt ihr auch dauernd so´n mist??
lg christina
Bisherige Antworten

...es lässt langsam nach

Hi Zarti,
alles Müll. Die denken sich aber auch einen Sche*ß aus, um ihre Viren unters Volk zu mischen. Und wie man ja hier im Forum schon in letzter zeit gelesen hat, wird das sogar noch geglaubt (jaja, die Polizei verschickt per Mail ;o)).
Jedenfalls hatte ich vor wenigen Wochen noch ca. 5 bis 8 Mails pro Tag *stöhn*, jetzt so ca. alle 2 Tage mal eins.
Unter trojaner-info.de bekommst Du alle gängigen Mails mit Betreffzeile und dem schwachsinnigen Inhalt.
Ich hoffe, das hört bald ganz auf. Die verbreiten sich so gut, dass ich schon so eine Mail von [email protected] bekommen habe...
LG Ariane

Dank Norton Amti Spam

landet sowas direkt in dem dafür vorgesehenen Ordner in Outlook, den ich dann regelmässig leere....fertig! Wozu hat man nen EDV Fuzzi als Mann?
:-)
LG Zeno

zu irgendwas muss er ja gut sein ;o))

Re: Bei mir nicht mehr...

Hallo Zarti,
lies mal hier, falls noch nicht bekannt. http://kind.qualimedic.de/Q-4804278.html
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen