Suchen Menü

Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

Was sollen wir nur tun? Ein paar der letzten Nächte waren ja endlich mal besser. Dadurch das Lukas auf einmal so stark mit seiner ND zu tun hat, juckt die Haut und er wird ständig wach.
Aber das schlimmste ist, er wird morgens kurz nach 5:00 wach und macht Theater. Er schreit, egal was man ihm vorschlägt. Er will nicht spielen, nicht auf den Arm, dann doch, kein malen usw. Leider hatten wir diese Wo. schon eine Vorladung beim Vermieter, den Leuten unter uns reicht es langsam. Kann ich ja irgendwie auch verstehen, uns nervt es auch.
Ich weis mir keinen Rat mehr.
Jeannette (die hunde müde ist und hofft das Papa bald aufsteht)
Bisherige Antworten

Re: Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

Hallo Jeanette,
vielleicht moechte er kuscheln? Habt ihr mal versucht, ihn morgens zu euch ins Bett zu holen?
LG, Rieke

Re: Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

Hi Rieke,
da Lukas seit 8 Wo. nachts Probleme macht, holen wir ihn recht oft zu uns ins Bett. Irgendwann wird er ganz wach und will aufstehen. Kuschel tut er garnicht.
Jean

Re: Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

Schade...Alles Gute, Rieke

Re: Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

Hallo Jeannette,
leider kann ich dir nicht helfen. Was sagt denn der Vermieter? Wenn ich sowas lese, werde ich immer nachdenklich. Natürlich kann ich verstehen, dass ander eLeute sich gesröt fühlen, aber gerade durch den Druck, den sie dann ausüben, wird es doch nur noch schlimmer mit dem Geschrei. Zudem wer soll denn die Rente für die Leute bezahlen? Und überhaupt, wo sollen denn die Kinder aufwachsen? Kinder schreien nun mal. Na, jedenfalls darf euch wg. einem schreienden Kind die Wohnung nicht gekündigt werden.
Wie reagiert Lukas denn? Habt ihr das Gefühl, dass er noch müde ist?
LG Barbara, die mit ihrem Geschreibsel auch nicht helfen konnte :-(

Re: @Barbara

Hi Barbara,
klar ist Lukas müde. Er lässt sich aber auch nicht mal mittags mehr hinlegen. Die letzten Nächte hat er wieder mehr in unserem Bett geschlafen als in seinem. Und selbst da hat er im Schlaf aufgeschrien oder geredet. Ich weis schon garnicht mehr was schlaf ist. Kann auch nicht mal sagen was ihn tagsüber vielleicht so aufwühlt. Mal machen wir den ganzen Tag auf ruhig oder so wie gestern, da war eine Freundin mit Sohn da. Die Jungs hatten viel Spass. Trotzdem er tot müde war und abends schnell einschlief, gibgs um 20:30 schon los mit Theater.
Jeannette

Re: Jeden Morgen Geschrei vor 6:00

hi,
ich weiß ja nicht wie alt dein sohn ist. aber ich hatte das mit meiner tochter auch, allerdings ohne nd. sie schläft schon seit sie 18 monate alt ist nicht mehr mittags. es war nur noch ein einziges geschrei. also hab ich es gelassen, aber trotzdem, obwohl sie ja eigentlich müde sein hätte müssen, gab es abends auch noch theater und morgens so zwischen 5 und 6 wieder. nachts hat sie auch ständig geschrien und war zu dem auch noch wach.
ich habe dann die zu bettgehzeit nach hinten verschoben, so um ne halbe stunde bis eine stunde und siehe da es hat funktioniert. sie schlief ein und durch.
na ja, ich hatte natürlich nachteile, kein mittagsschlaf und abends war sie auch noch länger wach, also weniger ruhe für mich, aber das kind war viel ausgeglichener und ich hatte dann doch meine ruhe.
ich weiß nicht ob es dir was hilft.
nlg ulli

Re: @u-medi

Hi Ulli,
hat das gleich am ersten Abend geklappt?
Wie habt Ihr das mit dem Abendessen gemacht, auch nach hinten verlegt? Das klappt bei Lukas auch nicht, daher essen wir nun eine halbe Stunde eher.
LG Jeannette

Re: @u-medi

hallo jeanette,
nein, das hat nicht gleich am ersten abend geklappt, das waren schon drei oder vier harte abende. sie hat da natürlich auch theater gemacht. da mußte ich mir schon ein dickes fell anschaffen. sie hat auch geschrien, aber ich bin dann immer nur kurz rein ins zimmer, hab kurz mit ihr geredet und bin wieder raus. als sie dann gemerkt hat, das sie mit ihrer schreierei nicht ausrichten kann, hat sich das gegeben.
das abendessen habe ich nicht verschoben, blieb bei 18 uhr. geht jetzt alles prima, ist aller dings auch schon 1,5 jahre her.
aber sie war auch bis zu dem punkt ein absolutes schreikind von geburt an. da braucht man manchmal nerven.
wünsche dir viel glück
nlg ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen