Suchen Menü

Jeans von Gasoline

Hallo, stöbere grad bei ebay und hab da ne TOTAL SÜßE Jeans von Gasoline gefunden - nagelneu mit Schildchen usw. Die wollen dafür 24,50 haben. Ich hab noch nie was von dieser Marke gekauft und weiß jetzt nicht ob das sehr günstig ist und ich zuschlagen sollte. Denn sonst würd ich nie im leben 24 Euro für 'ne Jeans ausgeben... Nur wenn ihr mir jetzt sagt, daß das billig ist, dann würd ich sie kaufen, denn das ist echt ein sahneteil!
LG
Bisherige Antworten

Re: Jeans von Gasoline

Hallo,
ich dachte erst, Du hast einen Schreibfehler, weil ich nur Gasolio kenne und das ist eine superteure tolle Firma (ich glaube, gehört zu Portofino). Daraufhin hab ich mir die Jeans bei Ebay mal angeguckt. Ich tippe auf ein nachgemachtes Modell aus USA o.Ä., die Firma ist jedenfalls nicht sonderlich bekannt. Zumindest mir nicht und ich kenn ne ganze Menge. Musst Du abwägen, wenn Du sie so toll findest und sie Dir das Geld wert ist...schlag zu....verdienen tut der Verkäufer garantiert daran :-)).
LG
Ulrike

Ach, siehst de...da hätt ich mich doch glatt über's ohr hauen lassen. Das hab ich nämlich verwechselt. *unwissendwieichbin* Gut, daß man sich hier erst mal schlau machen kann *g*
Danke.
LG sabine

Hallo,
Gasoline ist keine billige Fälschung aus den USA oder so! Das ist eine sauteure Marke die man hier nur in Kinder-Boutiquen bekommt. Neupreis dürfte so bei ca. 50 Euro liegen!
Natürlich gibt es auch die Marke Gasolio, hat damit aber überhaupt nichts zu tun!
Liebe Grüße
Ela

Aaahh. Naja, ich weiß es halt nicht. Kenne außer kanz Portofino hummelsheim Sanetta Liegelind und mexx keine weiteren teuren marken. Sowas läßt unser Portemonaise nicht zu...
Danke, Ela. Da ich bei dem Verkäufer eh was ersteigern möchte, denke ich, daß ich die Jeans grad dazunehm. Die gibt's dann halt zum Geburtstag.
LG

Hinter Gasoline steckt "BRUMMI"...

...und die beliefern keine 0815-Geschäft, sondern nur ausgewählte...;o)) Ich hab knapp 2 Jahre in der Kinderkonfektion gearbeitet, dann weiß man sowas...*g* Brummi ist qualitativ hochwertig und dementsprechend unverschämt teuer...;o))
LG, Andrea, die hofft geholfen zu haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen