Suchen Menü

Jeah, endlich mal Erste ;-(

Naja, so glücklichbin ich darüber natürlich nicht. Keine Ahnung obs am Mond liegt auf jedenfall machte Leon um viertel vor fünf Theater. Habe mich zwar neben ihn gelegt aber er wibbelte nur rum und um kurz nach fünf wollte er raus. Jetzt liegt er auf der Couch und schaut sich ein Buch an. Noah war natürlich auch wach aber dem hat mein Mann ein Fläschchen gegeben und jetzt schläft er wieder.
Also bei mir gibt es schon Kaffee, bedient Euch
LG Melle
Bisherige Antworten

Na gratuliere *g*

Hi Melle,
Yannick hat bis 20 nach 8 geschlafen :-) Naja, war aber auch erst um 21 Uhr im Bett, weil wir noch Laterne laufen waren.
Nur ich sitze hieer seit halb 8 schon rum, man hat ja nix besseres zu tun, wenn das Kind mal länger schläft *lach* Dafür hab ich aber einen entspannten ersten Kaffee trinken können ;-)
LG
Nicky

Glückwunsch....

Mein Herr Sohn schlief zwar bis 7:30 Uhr, aber dafür hat er ab da richtig aufgedreht, nur Sachen (Sachen = Spielzeugkiste, Schaukelelefant und riesen LKW) geworfen, was die Nachbarn unter uns sicher nicht so toll fanden. Als ich das verbot, hat er seinen Holz-Kinderstuhl geschoben, was sich auch grausig anhörte, danach wieder Kisten geworfen, Elefant umgekippt (mehrfach) etc.
Als ich zur Toilette war, hörte ich ein komisches Trampeln und als ich im Wohnzimmer zurück war, sah ich Leon auf der Glas-Einlegeplatte vom Wohnzimmertisch tanzen. Tanzen gleich Trampeln. Ist natürlich brandgefährlich, weil ich nicht weiss was die dünne Glasplatte aushält, also folgte der nächste Anschiß.
Frustriert weil "nix darf man" hat Leon dann erstmal ne gute halbe Stunde am Stück geheult und gekreischt ohne mir zu sagen was er möchte.
Danach wollte er dann ein Brot mit Käse (Schmelzkäse), den er versuchte an die Vitrine zu schmieren *schonauf180war*, irgendwann aß er es und trank dazu 4 Becher Fruchtjoghurt (getränk von Römerwall) auf Ex und forderte immer mehr.
Da es nicht aus Durst sondern aus hach-ist-das-lecker trank, verdünnte ich es mit Wasser, was Geschrei zur Folge hatte. Dann folgten wieder Elefanten-Weitwurf und dann spielte er doch tatsächlich lieb hinter´m Sessel mit Duplo.
Bis ich ein komisches Geräusch hörte, als wenn eine Glasplatte verschoben würde. Ich sehe nach: Bingo: Eine Tür vom Phonoschrank (Glas) war oben rausgebrochen, gottseidank nur eine Scherbe mit dem Scharnier...

Und weiter geht´s....

...und der Rest an einem Stück.
Da war ich endgültig sauer und weil es mittlerweile halb 11 war, schickte ich Leon ins Schlafzimmer den Papa wecken.
Gesagt, getan, jedoch sprang und hüpfte Leon durch das Bett, schmiss sich hin und her und ruderte mit ARmen und Beinen, war ganz wild.
Ist ja auch okay, aber nach einer knappen Stunde fragte mich mein Mann ob ich Leon irgendwelche Drogen oder Halluzinogene gegeben habe. So hat auch er ihn noch nicht erlebt.
Ganz furchtbar heute und mittlerweile habe ich auch ätzende Kopfschmerzen und keine Nerven mehr.
Als ich um 12:30 dann mal dazu kam mich im Bad fertig zu machen, wieder nur Gebrüll und jetzt hab ich ihn ins Bett gesteckt. Gottseidank ohne Theater.
Jetzt hab ich erstmal Pause. Noch 10 min oder so.
Dann muss ich nämlich aufräumen, den zerfetzen Jako-O-Katalog zusammenkehren, kochen und noch ein Hemd für Holger bügeln.
Und dann, ja dann gehen wir auf einen St.Martins-Zug....
Hoffe ich lebe bis dahin noch....
LG Mel *amende*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen