Jammerposting, sorry...
Nachmittags wollten wir in den Aquazoo, das fällt jetzt wohl aus. So, mein Mann ist da hoffentlich kommen wir rein und benötigen nicht einen teuren Schlüsseldienst.
LG Melle
Re: Jammerposting, sorry...
Soll ich Dich mal aufmuntern? Leon hat heute zum ersten Mal auh auf dem grossen Klo gekackt. Ich wollte ihm dann den Popo abwischen, da kreischt er los:
Neiiiiiiiiiin, die Melle soll das machen!!!!
Sobald er schreiben kann, kriegst Du Liebesbriefe, wetten??
In den Aquazoo wollten wir auch schon so oft, ist nie was draus geworden. War noch nie da gewesen :-( Immer kam was dazwischen....also biste damit nicht alllein...
Laß Dich nicht ärgern. André bricht das Schloß jetzt auf, und das aufgebrochene Schloß erklärt dann auch das Chaos in der Wohnung. Das waren Einbrecher! Top Ausrede für die Leute die heute abend kommen *fg*.
LG Mel mit pennender Lynn und spielendem Leon und auch unaufgeräumter Wohnung und völliger Unlust zum Aufräumen
Re: Jammerposting, sorry...
Scheiß-Schlafmangel.Vorgestern hats mich umgehauen:nach 2 mon mit 5-6 h schlaf pro nacht auf ungefähr 8 Etappen bin ich abends um 8 auf der Couch eingepennt.Mein Mann hat mir immer mal Rebecca zum stillen gebracht und am nächsten Tag um halb 10 bin ich wieder aufgestanden.Nichtmal Leon hab ich in der Nacht gehört,hat mein Mann alles gemacht:-)Habs wohl mal gebraucht.Ich schick Dir auch mal ne Runde Schlaf rüber!
LG Petra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen