Suchen Menü

Jammerposting, sorry...

Ächz heute ist ein absoluter Sch...-Tag. Wahrscheinlich entlädt sich heute der Schlafmangel der letzten Tage. Ich bin mieß drauf, das Wetter ist einfach nur zum ko... und eben stehe ich vor der Tür und komme nicht mehr rein weil das Schloß wohl einen weg hat. Ausgerechnet jetzt wo ich die Kinder gerade zu meinen Eltern gebracht habe um die Wohnung aufzuräumen, heute abend kommen welche zur Besichtigung weil wir doch ausziehen. Mensch, ich hatte soviel vor, jetzt sitze ich in Mennes Büro und warte das er mir seinen Schlüssel bringt, vielleicht klappt das ja.
Nachmittags wollten wir in den Aquazoo, das fällt jetzt wohl aus. So, mein Mann ist da hoffentlich kommen wir rein und benötigen nicht einen teuren Schlüsseldienst.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Jammerposting, sorry...

Och Mellööööööö....
Soll ich Dich mal aufmuntern? Leon hat heute zum ersten Mal auh auf dem grossen Klo gekackt. Ich wollte ihm dann den Popo abwischen, da kreischt er los:
Neiiiiiiiiiin, die Melle soll das machen!!!!
Sobald er schreiben kann, kriegst Du Liebesbriefe, wetten??
In den Aquazoo wollten wir auch schon so oft, ist nie was draus geworden. War noch nie da gewesen :-( Immer kam was dazwischen....also biste damit nicht alllein...
Laß Dich nicht ärgern. André bricht das Schloß jetzt auf, und das aufgebrochene Schloß erklärt dann auch das Chaos in der Wohnung. Das waren Einbrecher! Top Ausrede für die Leute die heute abend kommen *fg*.
LG Mel mit pennender Lynn und spielendem Leon und auch unaufgeräumter Wohnung und völliger Unlust zum Aufräumen

Re: Jammerposting, sorry...

Hallo Melle!
Scheiß-Schlafmangel.Vorgestern hats mich umgehauen:nach 2 mon mit 5-6 h schlaf pro nacht auf ungefähr 8 Etappen bin ich abends um 8 auf der Couch eingepennt.Mein Mann hat mir immer mal Rebecca zum stillen gebracht und am nächsten Tag um halb 10 bin ich wieder aufgestanden.Nichtmal Leon hab ich in der Nacht gehört,hat mein Mann alles gemacht:-)Habs wohl mal gebraucht.Ich schick Dir auch mal ne Runde Schlaf rüber!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen