Jammerposting - Nico ist krank :-(
Nach 2 schlaflosen Nächten waren wir heute morgen bei der KÄ: Nico hat es voll erwischt - starker Husten, vereiterte Mandeln, entzündete Ohren und 39,2° Fieber - und das bei dem Wetter (hier ist es so um die 30°)! Er nängelt nur rum (verständlich), jetzt ist er endlich mal eingeschlafen. Der Arme! Kennt jemand evtl. ein paar Hausmittelchen? Unsere KÄ hält davon nichts...
Vielen Dank schon mal!
LG,
Anke
Re: Jammerposting - Nico ist krank :-(
Und in meinem Hausmittel für Kinder Buch steht noch etwas von Quarkwickel. Bei interesse maile ich dir das.
Gute Besserung
Ike
Gute Besserung für Nico
LG
Birgit
LG
Uta
Aber gegen den Schmerz an den Mandeln hilft ja Eis-Essen wirklich :-)) armer Kerl - kauf ihm mal ein groooooßes Eis von mir *tröst*
LG hexle
ich hoffe mal, dass es nico schon wieder etwas besser geht! auch von uns liebe grüße und gute besserung. den tipps der anderen in sachen zwiebelsaft und -säckchen kann ich mich nur anschließen - der saft wirkt bei uns deutlich besser als alle hustensäfte! ansonsten soll lavendel auch entzündungshemmend wirken und beruhigend, ein paar tropfen auf ein tüchlein neben das bett können für die nächte ganz gut sein.
lg anja
Nico geht es schon etwas besser. Neben Antibiotika haben Quarkwickel u. Zwiebelsäckchen super geholfen! Vielen Dank für Eure Ratschläge und guten Wünsche!!!
LG,
Anke
PS. Habe nach über 2 Jahren jetzt endlich auch entdeckt, daß es hier eine Hausmittelsuche gibt :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen