Suchen Menü

Jahrestag und wir haben es beide vergessen :-)...

Huch mein Mann und ich haben heute 8-jähriges. Eben auf der Couch ist es uns dann zusammen aufgefallen :-))))
Hihi, lustig nur das ich ausgerechnet heute morgen für ihn ein paar Milka Herzen gekauft :-) Wahrscheinlich im Unterbewusstsein dran gedacht *lol*
Heute vor 8 Jahren sind wir uns in der Altstadt näher gekommen :-)
Ne, wat sind wir für Trolls, aber ich sage ja auch immer ich bin wahrscheinlich die einzige Frau auf der Welt die ihren Hochzeitstag vergisst.
Völlig SP
Melle
Bisherige Antworten

Re: Jahrestag und wir haben es beide vergessen :-)...

ich habe heute abend erst dran gedacht, dass heute mein Namenstag ist...
dafuer denke ich schon den ganzen Tag dran, dass heute unser Verlobungstag ist, mein Mann hat keine Ahnung von Daten..naja, immerhin hat er am Samstag an seinen Hochzeitstag gedacht...
LG
Peanut

Und hat er im KH gefeiert ;-)...

Hoffe Dein Mann erholt sich gut?! Und hat Lady den Trennungsschmerz von Danny überwunden?
LG Melle

Lach, nein bist nicht die Einzige, an einen Jahrestag haben wir noch nie gedacht, Hochzeitstag, da haben wir sogar den ersten schon vergessen, mein Vater sagte irgendwann im Laufe das Tages mal: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ups:-))) LG Susanne

Hi Melle, ja, ja, das Unterbewußtsein spielt eine grooooße Rolle. Ich werdet da wohl nicht die einzigen sein... ich plaudere mal lieber nicht aus dem Nähkästchen :-).
LG
Birgit

Re: Jahrestag und wir haben es beide vergessen :-)

hi melle, ihr auch 8 jähriges, haben wir dieses jahr auch, aber ich denke wir werden es nicht vergessen, denn dann sind wir beide alleine in rom, das hat ja schon flitterwochencharakter :-)
ich würde meinem mann nie einfach so milkaherzen kaufen :-)
glückwunsch von zeno

Du bist nicht die einzigste Frau auf der Welt, die

ihren Hochzeitstag vergisst. Ist mir auch schon passiert ;o Was soll´s! Allerdings vergaß ich den Hochzeitstag nur einmal. Seitdem passe ich auf ;o)
LG Katrin

Hallo,
nein - muß Dich enttäuschen, ich habe im letzten Jahr doch glatt auch den Hochzeitstag verbaselt *schäm*. Interessanterweise gab es Blumen aber auch erst einen Tag später *so,so*.
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen