Suchen Menü

Ja, ja, bald sind sie groß ...

Hallo, Ihr Lieben, angeregt durch Miraflores Beitrag weiter unten, muß ich mal kurz von meinem Erlebnis heute berichten: heute morgen nahm ich meine Kaffeetasse mit nach draußen und wollte da einfach mal kurz sitzen; Gina drängelte schon zum Spielen, hab ihr gesagt, wenn die Kaffeetasse leer ist. Telefon klingelte, bin kurz rein, konnte sie aber beobachten, da nimmt das Biest (oder einfach nur Zuckerschnecke :-)?) meine Tasse und schüttet den Inhalt in die Blumen!!!!!!! Ich habe ihr das nie vorgemacht, ehrlich :-). Als ich zurückkam, zeigt sie auf die TAsse: da Mama, leer, pomm pielen. Ich hatte echt fast die Tränen in den Augen. Ich hab sie zwar noch gefragt, ob sie die Tasse ausgekippt hätte, erst "nein" und dann "mama, nur bisschen" ...
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ja, ja, bald sind sie groß ...

Ooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüß !!!!
Nach dem Motto "Mama, wenn das SO lange dauert, dann helf ich mal ein bißchen nach !" Klasse !
So ne ausgekochte schlaue kleine Maus !!! Das sind solche Geschichten, die Du UNBEDINGT aufschreiben mußt !
Liebe Grüße
Moon

suuuuper!!!

Tolle Transferleistung deiner Kleinen. Wir haben hier ja eine echte Spielstrasse, so dass Klara auch ohne Mama spielen geht. Oder auch mal zur Nachbarin vorläuft und da klingelt und auch schon mal was trinkt, bis Mama nachkommt.
LG
Ike

Re: suuuuper!!!

Hihi, wie praktisch so'ne Spielstraße und was man da alles spart, wenn die Kinder sich beim Nachbarn durchtrinken :-)
LG und schönes Wochenende Birgit

Re: Ja, ja, bald sind sie groß ...

Hallo Birgit!
Das sind schon schlaue Racker unsere Kleinen, aber wenn Du auch so ungenaue Angaben machst *zwinker*. Das nächste Mal mußt Du wohl sagen: Ich komme zum Spielen, wenn ich meine Tasse ausgetrunken habe.
LG Tanja

LOL

ist doch besser sie kippt den kaffee weg statt zu quengeln oder? :-)
dann pielt ihr mal ßön
zeno

Re: Ja, ja, bald sind sie groß ...

Das ist ja so niedlich!!!! Manchmal frage ich micht echt wo die sowas her haben. So klein und schon so intelligent!
LG Melle

Hihi Klasse!!!!

Huhu Bibbi!
Ist ja herrlich *lach*.
Meine Güte, wie raffiniert! Da musst Du Dich aber später in Acht nehmen. *kicher*
Liebe Grüße
Natalie

*hihi* Hier fast genauso!!:-))

Huhu Birgit!
Klasse Leistung!!! Respekt!:-)))
Lia hat ähnliches vollbracht: "Du kannst in die Wanne, wenn das Brot aufgegessen ist". Woraufhin Lia ein Stück dem Papa in den Mund schob, diverse an die Katzen verteilte und mir das letzte in die Hand drückte mit den Worten "Aufgesse. Jetzt Lia baden!" :-))))
Ich werde nächstes Mal umformulieren "wenn _Du_ Dein Brot aufgegessen hast"....:-))))
Sie sind klasse, oder?:-))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen