Ja, ja, bald sind sie groß ...
LG Birgit
Re: Ja, ja, bald sind sie groß ...
Nach dem Motto "Mama, wenn das SO lange dauert, dann helf ich mal ein bißchen nach !" Klasse !
So ne ausgekochte schlaue kleine Maus !!! Das sind solche Geschichten, die Du UNBEDINGT aufschreiben mußt !
Liebe Grüße
Moon
suuuuper!!!
LG
Ike
Re: suuuuper!!!
LG und schönes Wochenende Birgit
Das sind schon schlaue Racker unsere Kleinen, aber wenn Du auch so ungenaue Angaben machst *zwinker*. Das nächste Mal mußt Du wohl sagen: Ich komme zum Spielen, wenn ich meine Tasse ausgetrunken habe.
LG Tanja
LOL
dann pielt ihr mal ßön
zeno
LG Melle
Hihi Klasse!!!!
Ist ja herrlich *lach*.
Meine Güte, wie raffiniert! Da musst Du Dich aber später in Acht nehmen. *kicher*
Liebe Grüße
Natalie
*hihi* Hier fast genauso!!:-))
Klasse Leistung!!! Respekt!:-)))
Lia hat ähnliches vollbracht: "Du kannst in die Wanne, wenn das Brot aufgegessen ist". Woraufhin Lia ein Stück dem Papa in den Mund schob, diverse an die Katzen verteilte und mir das letzte in die Hand drückte mit den Worten "Aufgesse. Jetzt Lia baden!" :-))))
Ich werde nächstes Mal umformulieren "wenn _Du_ Dein Brot aufgegessen hast"....:-))))
Sie sind klasse, oder?:-))
LG, Kelly
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen