Suchen Menü

Ja, ich bin wieder zurück und...

... ich freue mich auch schon wieder, mein DSL und meine Flatrate voll zu strapazieren :-)
Hallo zusammen,
der fast 3-wöchige Urlaub war schön, erholsam und ziemlich abwechslungsreich. Wir haben oft Tagesausflüge mit unserem neuen GW gemacht, der ja im Schnee eingefahren werden musste :-) Schnee hatten wir reichlich, sind oft Schlittengefahren und Demian konnte nicht genug davon bekommen. Ächtz, wenn das Hochziehen des Schlittens nicht wäre, wäre es schon um einiges leichter!
Wünsche euch allen noch ein gutes Neues Jahr mit gaaaanz viel Zufriedenheit :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Ja, ich bin wieder zurück und...

Hi Labi,
na, das hört sich doch nach einem gelungenen Urlaub an ! Und Schlitten-den-Berg-hochziehen ist doch ein toller Sport :o))
Ich hatte hier schon ne Suchmeldung gestartet, weil ich nicht mitbekommen hatte, daß Du im Urlaub warst.
Schön, daß Du wieder hier bist -- ich hab Dich vermißt !
Liebe Grüße
Moon

Re: Ja, ich bin wieder zurück und...

Hallo Laubi, schön Dich wieder zu sehen. Das Auto ist ja auch g... werde das Wort aus Sicherheitsgründen nicht ausschreiben *ggg*. Schön, dass der Urlaub soo toll war.
LG RINNA

Re: Ja, ich bin wieder zurück und...

Na, da freu ich mich aber auch, dass Du wieder da bist!
Deine Postings sind immer eine Bereicherung, also stürz Dich auf die Tastatur :-)
Und Euch natürlich auch noch ein tolles 2004!
Grüße,
Caro

Re: Ja, ich bin wieder zurück und...

ja, Mensch, Du wurdest auch schon vermisst ;o)
Schnee ist echt was nettes, haben wir jetzt endlich auch. Zum Glück hier im Norden alles platt, da gibts kein Berg-Hochziehen *g*, obwohl das meinem Weihnachtsspeck gut täte!
Dann tob Dich mal schön aus hier :o)
LG Ariane

Re: Ja, ich bin wieder zurück und...

schön, daß ihr euch so gut erholt habt!
euch auch ein gutes neues jahr :-)
lg hexle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen