JUUUUUBEEEELLL
Wir überlegens uns nochma und rufen dann morgen an, aber ich denk schon, dass wir zugreifen
LG Claudia
Gratuliere m.T.
Hallo Claudia,
Herzlichen Glückwunsch! Schlagt zu, das klingt ja nach Traumangebot!
Musste gleich in Deinem Profil gucken, wo Ihr wohnt und werde jetzt einen Umzug anstreben... Hier in München kriegt man dafür vielleicht 'ne nette 40-qm-Wohnung, aber sicher kein Haus!
Liebe Grüße und schöne Vorfreude,
Tanja
Re: Gratuliere m.T.
Ihr dürft aber trotzdem gern umziehen =) Wir freuen uns über nette Nachbarschaft lol
LG Claudia
Re: JUUUUUBEEEELLL
mensch, was habt Ihr bloß für ein Glück! :-) Da wir auch gerade auf der Suche nach einem Mietshaus sind, weiss ich, dass das das absolute Schnäppchen ist. Also, greift zu, bevor es ein anderer macht!
Gruß
Heidi
Herzlichen Glückwunsch, das wäre auch mein Traumhaus ;-)))
LG Gala
Aber überleg Du mal, ICH schlag dann in der Zeit zu ;-)
Boah, geil! Glückwunsch!
LG Mel
nicht lange denken, sondern...
claudia, das ist ein superpreis (dafür bekommst du hier in köln nicht einmal eine schöne wohnung)!
wenn euch das haus und das drumherum gefällt, überleg nicht lang!
so eine gelegenheit mit den zuvorkommenden konditionen bekommt man nicht ein zweites mal!
liebe grüße,
anke
absolut beneidenswert. wir zahlen für unsere piefige wohnung bei weitem mehr!!!! also nix wie hin und zusagen. einfach super, daß ihr solch ein tolles angebot habt.
viele grüsse,
sep
LG Claudia
Gratuliere o.T.
lg luna + emely
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen