Suchen Menü

JUUUUUBEEEELLL

Huhu, ich bin noch ganz euphorisch... wir haben uns gestern hier im Dorf ein Haus angeschaut, dass zu vermieten ist. Ewig gross! Das ganze Grundstück hat über 800 qm und sie würden neue Böden (sogar meinen geliebten Kork) reinmachen, alle Zimmer neu weiseln, die Treppe zum Keller fließen, die Terasse belegen.... also alles pikobello *freu* und jetzt kommts: für nur 600 Euro kalt! Und wenn wir mithelfen (weiseln oder Boden verlegen) dann werden uns die 1 oder die ersten zwei Mieten erlassen =)
Wir überlegens uns nochma und rufen dann morgen an, aber ich denk schon, dass wir zugreifen
LG Claudia
Bisherige Antworten

Gratuliere m.T.

*einschleich* (immer öfter z.Zt. - Julian ist 23 Monate...)
Hallo Claudia,
Herzlichen Glückwunsch! Schlagt zu, das klingt ja nach Traumangebot!
Musste gleich in Deinem Profil gucken, wo Ihr wohnt und werde jetzt einen Umzug anstreben... Hier in München kriegt man dafür vielleicht 'ne nette 40-qm-Wohnung, aber sicher kein Haus!
Liebe Grüße und schöne Vorfreude,
Tanja

Re: Gratuliere m.T.

Hallo, also ich vermute stark, dass sich die Vermieterin nicht so sehr um die momentanen Mietpreise kümmert, denn in der Zeitung kosten die 4 Zimmer-Wohnungen auch schon immer ca. 600 Euro.... aber kann mir ja egal sein lol
Ihr dürft aber trotzdem gern umziehen =) Wir freuen uns über nette Nachbarschaft lol
LG Claudia

Re: JUUUUUBEEEELLL

Hallo,
mensch, was habt Ihr bloß für ein Glück! :-) Da wir auch gerade auf der Suche nach einem Mietshaus sind, weiss ich, dass das das absolute Schnäppchen ist. Also, greift zu, bevor es ein anderer macht!
Gruß
Heidi

Re: JUUUUUBEEEELLL

wow - wir bezahlen für dasselbe hier in München mehr als das doppelte
Herzlichen Glückwunsch, das wäre auch mein Traumhaus ;-)))
LG Gala

Re: JUUUUUBEEEELLL

Hey, was gibts dazu überlegen????
Aber überleg Du mal, ICH schlag dann in der Zeit zu ;-)
Boah, geil! Glückwunsch!
LG Mel

nicht lange denken, sondern...

...zugreifen!
claudia, das ist ein superpreis (dafür bekommst du hier in köln nicht einmal eine schöne wohnung)!
wenn euch das haus und das drumherum gefällt, überleg nicht lang!
so eine gelegenheit mit den zuvorkommenden konditionen bekommt man nicht ein zweites mal!
liebe grüße,
anke

Re: JUUUUUBEEEELLL

hi claudia,
absolut beneidenswert. wir zahlen für unsere piefige wohnung bei weitem mehr!!!! also nix wie hin und zusagen. einfach super, daß ihr solch ein tolles angebot habt.
viele grüsse,
sep

Re: JUUUUUBEEEELLL

Glückwunsch... da würde ich auch sofort zugreifen, hört sich toll an !
LG Claudia

Re: JUUUUUBEEEELLL

super viel freude im neuen heim
lg luna + emely

Re: JUUUUUBEEEELLL

Das würd ich machen! Sofort! LG tine, die sich mit Euch freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen