Suchen Menü

JETZT SCHON den dickeren Schlafsack ?

Hallo,
eben beim bettfertig machen war ich echt in der Zwickmühle -- den dünneren (Sommer-)Schlafsack oder doch schon den dickeren (Winter-)Schlafsack ?
Denn ich hab heute auch zum ersten Mal die Heizung angemacht -- irgendwie wird´s nun langsam aber sicher Winter ...
Wie isses bei Euch ?? Seid Ihr schon auf "Winterausrüstung" in Sachen Schlafsack umgestiegen ?
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Ich hab mich dann doch für den leichteren Schlafsack entschieden (man muß sich ja noch "steigern" können), aber ich hab ihr nen Body druntergezogen und sie hat nen langen Schlafanzug an.
Bisherige Antworten

Re: JETZT SCHON den dickeren Schlafsack ?

Lina hat die letzten Tage schon den dicken an, denn die Heizung bleibt bei mir noch aus....bin zu geizig, jettz schon zu heizen ;-)
LG Bronte

Re: JETZT SCHON den dickeren Schlafsack ?

Hallo Moon,
bei d-e-r Hitze hatte Demian nur einen Body an - ohne Schlafsack. Jetzt hat er einen Schlafanzug und einen normalen Schlafsack an. Er ist nicht allzu dünn, aber auch nicht megadick. Wir haben nur einen Schlafsack. Das Fenster ist derzeit auf Kipp. Ich ziehe ich dann halt nur dünner oder dicker an. Heizung wird bei uns eigentlich nie angemacht.
Fühl doch einfach mal ihre Körpertemperatur am Nacken und am Kopf. Dann wirst du feststellen, ob ihr zu warm oder zu kalt ist.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen