Suchen Menü

JAsmin hat sich ihr erstes Fahrrad gekauft

Hallo!
Jasmin hat sich heute ganz stolz ihr erstes Fahrrad gekauft 10 zoll in knall rot mit schiebestange fals sie nicht mehr kann und Mama dann schieben muß.Ihr glaubt nicht wie sie damit gefahren ist, als hätte sie nie was anderes gemacht nur im Stehen Fahren klappt noch nicht der Versuch endete im Sturz.Ganze 3 STD ist sie gefahren auf dem Hof, dann war es vorbei mit dem Fahren, da ein Nachbar beim Ausparken das Fahrrad übersehen hat und es umgefahren hat, jetzt ist ein Stützrad gebrochen und das Vorderrad eiert wie Doof. Jasmin hat ganz bitterlich geweint wie sagte sie mein fahrrad put nischmehr fahn. Jetzt dürfen wir morgen Früh los und ihr ein neues Kaufen der Nachbar war so kolland und hat uns gleich das Geld gegeben. Ich hatte nämlich das gefühl er wollte erst nicht so alias selber schuld, klar hätte jasmin es da nicht stehen lassen sollen, aber man guckt ja auch bevor man losfährt.Aber egal giebt ein neues.
So das muste ich euch mal mitteilen .
LG Tina die ganz stolz ist das Jasmin schon Fahrrad fahren kann.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen