JAAAAAAA!!! (absolutes Sinnlosposting)
Ich freu mich so :) Hab heute Nacht mit meinem Mann zusammen die Oscarverleihung angeschaut und "Herr der Ringe" hat 11 Oscars von 11 Nominierungen bekommen, das gabs noch nie in der Geschichte der Oscarverleihung.
Habe meinen Wecker extra auf 2:00 gestellt damit ich nix verpasse (hab ich noch nie gemacht, aber letzte Nacht musste das sein) und ich freu mich richtig.
Absolut sinnlos das Posting, aber wenn es um HdR geht bin ich absolut verrückt *g*
LG
Antje
Re: JAAAAAAA!!! (absolutes Sinnlosposting)
Ich habe von 0 bis 10:15 geschlafen und mal wieder alles verpasst.
TV kann nie so wichtig wie mein Schlaf sein....
LG Mel, die das alles später in der Zeitung nachliest ;-)
Suuuper, mein Lieblingsfilm. Er hat#s verdient oT
mein Mann und ich hatten überlegt, die Oscars dieses Jahr anzusehen, uns dann aber dagegen entschieden. Wäre schlaf-technisch der Selbstmord für die gesamte Woche gewesen.
ABER ... heute morgen, als um 5:29 der Wecker klingelte, hat mein Mann Spaßes halber mal den Fernseher angemacht ... da bekam S. Coppola gerade den Oscar für's beste Originaldrehbuch ... dann haben wir beschlossen, dass wir heute mal später zur Arbeit gehen und haben uns die Verleihung der 4 Hauptkategorien noch angekuckt (was hätte ich mich geärgert, wenn ich die ganze Nacht wach geblieben wäre und dann genau die 4 wichtigsten Oscars schon zur Aufstehzeit drangekommen wären :)).
Jedenfalls haben wir uns auch sehr über die vielen Oscars für HdR gefreut, damit zieht er mit Ben Hur und Titanic gleich ... und noch kein Film hat mehr Oscars bekommen.
Bloss beim männlichen Hauptdarsteller ... da hätte ich mich für Bill Murray sehr gefreut oder für Johnny Depp (weil er den Piraten wirklich klasse gibt :)).
LG
Alethia
ich kann dich zu gut verstehen
wir sind auch absolute HDR ringe fans und ich hab es leider diese nacht nicht geschafft aber ich hab heute morgen schnell im videotext geschaut
die DVD ist natürlich schon bestellt als übergang bis zur extendend version *ggg*
vielleicht sollten wir uns mal zu einem hdr event treffen;-)
anki
Will Dich ja nicht frustrieren, aber ...
ähm ... Herr der Ringe geht mit seinen 11 von 11 Oscars schon in die Geschichte ein. Aaaaaaaaaber: er muß sich das Siegertreppchen mit "Titanic" und "Ben Hur" teilen, denn die haben auch jeweils 11 Oscars bekommen. Du siehst also, das gab´s sehr wohl schon in der Filmgeschichte ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Will Dich ja nicht frustrieren, aber ...
Da hast du nur teilweise recht :) Ich weiß das Ben Hur und Titanic auch 11 Oscars bekommen haben, ABER die hatten damals mehr Nominierungen, haben aber "nur" 11 Oscars bekommen. HdR hat für alle Nominierungen auch einen Oscar bekommen gestern, das meinte ich das es das noch nie gab.
Aber egal
LG
Antje
Ach so .. ups, wußte ich nicht ! Danke f.d. Aufkl.
lach
ich habe mich auch sehr darüber gefreut. die trilogie hat es auch absolut verdient.
liebe grüsse,
sep
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen