Ist was mit Nicky ?
mir ist aufgefallen, daß Nicky zur Zeit gar nichts postet. Ist was mit Ihr ? Oder sind die verreist ?
Gruß Maja
Das frage ich mich auch seit Tagen!!
Re: Ist was mit Nicky ?
Re: Ist was mit Nicky ?
Achso, na dann ... vielen Dank für Eure Antworten
Ich lebe noch *g*
ich bin noch da, nur fehlt mir im Moment der Nerv zum Schreiben. Viel Neues gibt es auch nicht, Yannick wächst und Gedeiht, labert mir ne Frikadelle ans Ohr und macht Unsinn, wo er nur kann, also alles beim Alten ;-)
Mitlesen tu ich aber noch, bin also fast auf dem neuesten Stand ;-)
LG
Nicky
Re: Ich lebe noch *g*
freut mich, daß du aber noch unter uns bist, man weiß ja nie, es fiel mir nur eben auf, ich lese nämlich gerne deine beiträge auch wenn ich kaum antworte, ich lese auch mehr, habe auch nicht mehr soviel zeit.
gruß maja machs gut, bis dann
LG Birgit
Alles Gute bis dann, wenn Du wieder schreiben magst...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen