Ist mein Kind ein Werwolf?....
Meine Güte, was für eine Sch.... Nacht. Immer und immer wieder war sie wach, schluchzte Maaamaahaaaa und schmiss sich in meinen Arm.
Ich hoffe nur, das wars dann mit heute nacht und die nächste wird wieder besser.
Sind eure Kinder mondempfindlich?
LG Croco (reichich müde)
Re: Ist mein Kind ein Werwolf?....
nee, wir haben super geschlafen ;-)
bei uns sind die nächte VOR dem vollmond sehr unruhig.
Und: mach halt mal das Licht an, dann siehst Du ja, ob er Krallen bekommt...
LG Gala
...neeee, aber unsere........
(erst nach 10 Minuten statt nach 2...-)))
LG!
Re: Ist mein Kind ein Werwolf?....
Nina war ein wilder Säugling, und immer wenn ich das Gefühl hatte, heute springe ich vom Balkon, jetzt geht es nicht mehr weiter, stand ich am Fenster und sah den vollen Mond am Himmel stehen (und irgendwo im Hintergrund schrie Nina unaufhörlich auf Cosmas Arm)....gestern nacht nun dachte ich gerade: Das hat sich aber völlig verloren.
Heute spüre ich keinen unterschied mehr. Aber wenn man sich das helle, seltsame Licht draußen besehen hat, ganz klar durch den Frost....bisschen verstehen kann ich sie schon.
LG tine *einen Espresso rüberschiebt*
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen