Ist es wirklich so einfach?
War das jetzt die Lösung oder einfach nur Zufall? Und was sage ich ihr im Sommer?
LG von einer etwas verblüfften Bettina
*grins*
Tja, da hilft nur eins: Ihr müsst ihr bis dahin die Uhr beibringen *lol*
LG Janet
Re: Ich würde sagen ja...
solcherlei Dinge klappen bei uns in vielen Bereichen.
Früher: Ruf mich, wenn du nachts auf's Klo musst. Kind ruft, ansonsten ist die Wäsche nass.
Sag mir, wenn du Hilfe brauchst. Kind ruft, ansonsten quengelt es vor sich hin.
...
Gruß++
Laubfrosch.
Re: ich glaube schon...
ich glaub sehr wohl, daß das ab einem gewissen alter / verständnis so einfach sein kann.
bei katharina (2,5 j.) klappt es auch zunehmend.
im sommer würde ich ihr einen wecker stellen: wenn der piepst, läutet, brummt etc. darf sie kommen, vorher nicht ;-)
lg
safi
Re: Ist es wirklich so einfach?
Ansonsten: TOLL!!! Ist doch klasse, wenn es so einfach ist!
Hoffentlich war es wirklich die Lösung und KEIN Zufall!!! ;o))) *Daumendrück* LG Anja
Mööönsch, danke für den Tip!! Wenns nur das ist... dann probiere ich das heute abend auch gleich mal aus *gg* (naja, im Moment ist Lena ja krank).
Aber das probiere ich tatsächlich *klatsch auf stirn* :-))
LG hexle
Ich hab ja auch so ein "ichkommejedenachtzudirinsbett"-Kind.
Letztens habe ich ihr, während sie am Einschlafen war (beste zeit für Suggestion *lol*) etwas Ähnliches ins Ohr geflüstert. Sie kam tatsächlich auch erst um 6 Uhr zu mir rüber. Die nächste Nacht hat es, trotz Suggestiv-Gesäusel von mir, leider nicht noch mal geklappt...
LG Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen