Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?
ich glaub, mein Kind ist ein kleiner Sadist, der sich am Unglück anderer freut ;-)
Heute Nachmittag waren wir wegen Dauerregen meine Schwägerin besuchen, weil rausgehen echt keine Alternative war. Mein Neffe, etwas älter aber kleiner als Yannick hatte echt wieder zu leiden. Yannick schubste ihn und freute sich dann, wenn der Kleine weinte. Einmal ist er sogar mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt :-( Ok, im Gegenzug flippt der Schlumpf regelmäßig aus, wenn Yannick sein Spielzeug nimmt, so richtig jähzornig am kreischen und wüten, aber Yannick macht das einfach aus Spaß an der Freude *kopfschüttel*
Auf dem Rückweg im Auto erzählte Yannick dann, daß wir bei Bjarne (Cousin) waren und ich sagte dann, daß der bald nicht mehr mit ihm spielt, wenn Yannick ihn nur ärgert. Daraufhin meinte mein Herr Sohn dann "Bjarne schubst" *hähähä* (
Bah, seine momentante Phase ist echt sowas von ätzend, ich glaub, ich schließ mich Zeno an und schmeiß ihn raus *fg* Als ich nach Hause wollte, schrie er netterweise wie abgestochen, so daß Cousin und Cousine in Tränen aufgelöst waren, weil die sonstwas dachten. Warum hab ich bloß so einen Wutkopp??? Der schlägt völlig aus der Art ;-)
LG
Nicky
Genau das frage ich mich auch manchmal
wenn cedric mir weh tut (absichtlich oder auch aus versehen) und ich schreie vor schreck/schmerz oder schimpfe, dann sagt der zu mir:
"du musst weinen!!!"
noch fragen....zeno
ps wem schicken wir die beiden, hast du schon jemanden ins auge gefaßt....wie wäre es mit peanut, die kriegt das schon hin*lol*
Re: Genau das frage ich mich auch manchmal
Nee, Peanut hat doch Schonfrist, die hat ja bald noch ein Kind zu versorgen, die wollen wir doch nicht damit belasten *g* Obwohl, in so ner Großfamilie fallen zwei weitere doch bestimmt nicht weiter auf, oder? *grübel*
Yannick, der fiese Mop sagt auch immer "weint" wenn er einem weh tut LOL Erschreckend, diese Ähnlichkeit ;-)
LG
Nicky
"Los, wein mal !" mT
eigentlich hab ich zwar nicht so ein "Rabaukenkind", aber zumindest eines, daß sich am Unglück anderer "erfreut".
Wenn ich mir wehtue, GRINST und LACHT sie; und wenn wir spielen (und ich mal wieder das Baby sein muß), dann sagt sie dauernd zu mir "Los, wein mal ein bißchen !"
Aaaaaaaaargh !!
Oder aber, wenn sie mit mir schimpft -- dann kommt auch immer "Mama, Du mußt jetzt weinen" -- findet sie offensichtlich GANZ TOLL !
Und ihre Puppen weinen grundsätzlich IMMER, wenn sie weggeht -- wenn ich dann frage, warum, sagt sie "Weil die Mama nicht da ist" (!) Ah ja ... Komischerweise geht sie dann aber zurück zu ihren "Babys" und tröstet sie mit den Worten "Is gut, is gut ... die Mama kommt doch IMMER wieder !"
Ist das wieder so ne *achtungjetztkommtdasbösewortwieder* Phase ???
LG Moon
Re: "Los, wein mal !" mT
ich glaub auch, das ist ne Phase, Yannick ist jetzt seit einiger Zeit so richtig fies drauf, dazu megawütend, sobald irgendwas nicht so läuft, wie der Herr sich das vorstellt und er lässt das neuerdings raus, indem hier Spielzeug rumfliegt oder die Katzen schon mal einen genuscht kriegen, aber wenn die sich wehren, dann ist hier Holland in Not *stöhn*
Bei Yannick weinen auch die Babys, allerdings ist alles, was weint, ein Baby LOL Auch wenns meine 5 jährige Nichte ist "Baby weint *höhö*"
LG
Nicky
Sollen wir uns zusammentun?
Ich würde mich echt mal gerne mit Dir treffen, mal gucken wer das sadistischere Kind hat, oder sie würden sich mal schubsen und pitschen und wären dann die dicksten Freunde. Ich weiss also wie Du Dich fühlst, von anderen Mama´s wird man oft schief angeschaut. Und ich passe auf wie ein Luchs! Schwamm drüber sei geknuddelt Alex
Re: Sollen wir uns zusammentun?
wenn ich mal wüsste, von wem Yannick das hat, weder mein Mann noch ich waren als Kinder solche Wutköppe, meine Schwägerin meinte vorhin, daß eigentlich ihr Mann ja der Wutkopp war... LOL
Wir sollten echt mal ein Forentreffen mit allen Rabauken machen, das wird bestimmt witzig, ein abschließbarer Raum, mit Gummimatten ausgelegt und nebenan ne Kaffeetafel für die Mütter *träum* LOL
LG
Nicky
Au ja!!!!!!!!!
LG Alex
Re: Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?
.... bei den Adlern ist es zum Beispiel so, daß immer zwei geboren werden und der Stärkere den Schwächern auffrisst ;-(
Meine Königskobra hat heute ihren angeblich guten Freund ins Bein getreten und stolz gemeint : Hab geschossen! wenn ich dann was sage bin ICH böse ( siehe Zenos Posting weiter unten).
Am lustigsten ist, wenn der Kater meiner Mutter ( 20 J Alzheimer) von der Küchenbank fällt....
LG Gala
Du solltest mal meine Katze angucken, wenn Yannick läuft und sie sitzt im Weg, dann tritt er im Vorbeigehen schon mal nach ihr, mittlerweile springt das arme Tier hier völlig wirr durch die Gegend, wenn Yannick nur von weitem kommt. Da kann man noch so sehr schimpfen, irgendwie könnte ich auch ins Klo schreien und spülen, kommt aufs gleiche raus ;-)
LG
Nicky, auch immer die böse Mama
den Tag, an dem das aufhört, streiche ichj mir rot an.
LGGala
Re: Komm, Gaggi hauen gehen...
Ich hab' hier echt Lachtränen in den Augen! Oh mann, das muss ich mir merken! So ein fieses Kind *LOL*! Besonders die Sache mit Lisa!!! LG Anja *die da noch nicht mitreden kann*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen