Suchen Menü

Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?

Hallo zusammen,
ich glaub, mein Kind ist ein kleiner Sadist, der sich am Unglück anderer freut ;-)
Heute Nachmittag waren wir wegen Dauerregen meine Schwägerin besuchen, weil rausgehen echt keine Alternative war. Mein Neffe, etwas älter aber kleiner als Yannick hatte echt wieder zu leiden. Yannick schubste ihn und freute sich dann, wenn der Kleine weinte. Einmal ist er sogar mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt :-( Ok, im Gegenzug flippt der Schlumpf regelmäßig aus, wenn Yannick sein Spielzeug nimmt, so richtig jähzornig am kreischen und wüten, aber Yannick macht das einfach aus Spaß an der Freude *kopfschüttel*
Auf dem Rückweg im Auto erzählte Yannick dann, daß wir bei Bjarne (Cousin) waren und ich sagte dann, daß der bald nicht mehr mit ihm spielt, wenn Yannick ihn nur ärgert. Daraufhin meinte mein Herr Sohn dann "Bjarne schubst" *hähähä* (
Bah, seine momentante Phase ist echt sowas von ätzend, ich glaub, ich schließ mich Zeno an und schmeiß ihn raus *fg* Als ich nach Hause wollte, schrie er netterweise wie abgestochen, so daß Cousin und Cousine in Tränen aufgelöst waren, weil die sonstwas dachten. Warum hab ich bloß so einen Wutkopp??? Der schlägt völlig aus der Art ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Genau das frage ich mich auch manchmal

liebe nicky, es ist mir als ob du von cedric berichtest :-)
wenn cedric mir weh tut (absichtlich oder auch aus versehen) und ich schreie vor schreck/schmerz oder schimpfe, dann sagt der zu mir:
"du musst weinen!!!"
noch fragen....zeno
ps wem schicken wir die beiden, hast du schon jemanden ins auge gefaßt....wie wäre es mit peanut, die kriegt das schon hin*lol*

Re: Genau das frage ich mich auch manchmal

LOL
Nee, Peanut hat doch Schonfrist, die hat ja bald noch ein Kind zu versorgen, die wollen wir doch nicht damit belasten *g* Obwohl, in so ner Großfamilie fallen zwei weitere doch bestimmt nicht weiter auf, oder? *grübel*
Yannick, der fiese Mop sagt auch immer "weint" wenn er einem weh tut LOL Erschreckend, diese Ähnlichkeit ;-)
LG
Nicky

"Los, wein mal !" mT

Hi Zeno, Nicky und die anderen ;o)),
eigentlich hab ich zwar nicht so ein "Rabaukenkind", aber zumindest eines, daß sich am Unglück anderer "erfreut".
Wenn ich mir wehtue, GRINST und LACHT sie; und wenn wir spielen (und ich mal wieder das Baby sein muß), dann sagt sie dauernd zu mir "Los, wein mal ein bißchen !"
Aaaaaaaaargh !!
Oder aber, wenn sie mit mir schimpft -- dann kommt auch immer "Mama, Du mußt jetzt weinen" -- findet sie offensichtlich GANZ TOLL !
Und ihre Puppen weinen grundsätzlich IMMER, wenn sie weggeht -- wenn ich dann frage, warum, sagt sie "Weil die Mama nicht da ist" (!) Ah ja ... Komischerweise geht sie dann aber zurück zu ihren "Babys" und tröstet sie mit den Worten "Is gut, is gut ... die Mama kommt doch IMMER wieder !"
Ist das wieder so ne *achtungjetztkommtdasbösewortwieder* Phase ???
LG Moon

Re: "Los, wein mal !" mT

Hi Moon,
ich glaub auch, das ist ne Phase, Yannick ist jetzt seit einiger Zeit so richtig fies drauf, dazu megawütend, sobald irgendwas nicht so läuft, wie der Herr sich das vorstellt und er lässt das neuerdings raus, indem hier Spielzeug rumfliegt oder die Katzen schon mal einen genuscht kriegen, aber wenn die sich wehren, dann ist hier Holland in Not *stöhn*
Bei Yannick weinen auch die Babys, allerdings ist alles, was weint, ein Baby LOL Auch wenns meine 5 jährige Nichte ist "Baby weint *höhö*"
LG
Nicky

Sollen wir uns zusammentun?

denn meine Tochter ist genauso. Sie schubst aus heiterem Himmel andere Kinder, ich weiss nicht warum oder sie geht auf die Kinder zu und pitscht sie in die Bäckchen. Ich frag sie jedesmal was das soll, aber sie lacht nur und haut ab. Ich bin schon soweit gegangen, dass ich ihr beim Turnen 2 x gesagt habe, dass wir nach Hause fahren, wenn sie nochmal böse ist und ich hab es dann glatt getan. Ich weiss manchmal echt nicht weiter. Also liebe Nicky ich habe auch so eine cabezona (ist spanisch und heisst Dickkopf) und sie ist sehr dominant. Ich glaub dass hat sie von ihrer Oma aus Spanien ;o) LG Alex
Ich würde mich echt mal gerne mit Dir treffen, mal gucken wer das sadistischere Kind hat, oder sie würden sich mal schubsen und pitschen und wären dann die dicksten Freunde. Ich weiss also wie Du Dich fühlst, von anderen Mama´s wird man oft schief angeschaut. Und ich passe auf wie ein Luchs! Schwamm drüber sei geknuddelt Alex

Re: Sollen wir uns zusammentun?

Hi Alex,
wenn ich mal wüsste, von wem Yannick das hat, weder mein Mann noch ich waren als Kinder solche Wutköppe, meine Schwägerin meinte vorhin, daß eigentlich ihr Mann ja der Wutkopp war... LOL
Wir sollten echt mal ein Forentreffen mit allen Rabauken machen, das wird bestimmt witzig, ein abschließbarer Raum, mit Gummimatten ausgelegt und nebenan ne Kaffeetafel für die Mütter *träum* LOL
LG
Nicky

Au ja!!!!!!!!!

Das wäre ja traumhaft. Da wäre Rebecca endlich mal nicht immer die Schlimmste von allen und ich schwöre Dir, die würden sich schon verstehen. Es gäbe wahrscheinlich ab und an ne kleine Rangelei (von wegen wer ist hier der Boss) und dann wär es wieder gut. Ach wär das schön.....
LG Alex

Re: Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?

HI Nicky,
.... bei den Adlern ist es zum Beispiel so, daß immer zwei geboren werden und der Stärkere den Schwächern auffrisst ;-(
Meine Königskobra hat heute ihren angeblich guten Freund ins Bein getreten und stolz gemeint : Hab geschossen! wenn ich dann was sage bin ICH böse ( siehe Zenos Posting weiter unten).
Am lustigsten ist, wenn der Kater meiner Mutter ( 20 J Alzheimer) von der Küchenbank fällt....
LG Gala

Re: Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?

Aber muß mein Sohn meinen Neffen gleich fressen, nur weil der kleiner ist? LOL Ok,schlechter Vergleich *g*
Du solltest mal meine Katze angucken, wenn Yannick läuft und sie sitzt im Weg, dann tritt er im Vorbeigehen schon mal nach ihr, mittlerweile springt das arme Tier hier völlig wirr durch die Gegend, wenn Yannick nur von weitem kommt. Da kann man noch so sehr schimpfen, irgendwie könnte ich auch ins Klo schreien und spülen, kommt aufs gleiche raus ;-)
LG
Nicky, auch immer die böse Mama

Re: Ist er böse? Oder hat er meine sadistische Ader?

genau dasselbe bei uns, wenn sie die Katze nur sieht, überkommt es sie und SIE MUSS DAS TIER JAGEN UND TRETEN. wir haben echt schon alles versucht!
den Tag, an dem das aufhört, streiche ichj mir rot an.
LGGala

Re: Komm, Gaggi hauen gehen...

Hai, habe auch so'ne sadistische Zecke. Kam heute zu mir, nahm mich an der Hand zum Bücherregal, verlangte das dickste Buch, nahm es freudestrahlend entgegen und sagte ganz stolz: "Komm, Gaggi (unser schöner aber dummer Kater) hauen gehen" und zischte ab, um dem armen Tier das Buch um die Ohren zu hauen. Okay, konnte noch eingreifen, habe Buch, Kind und Katze getrennt - aber ca. 20 Minuten später jault der Kater auf, ich stürme ins Wohnzimmer, finde Niklas wie er einen großen Holzbauklotz in Lisa Hände zu schieben versucht und steif und fest behauptet: "Lisa Gaggi gehaut" (Lisa ist 3 Monate alt, liegt meistens im Laufstall und kann vielleicht gerade mal ihre Schnullerkette sehen...) Heute abend hat er dann ganz stolz seiem Vater erzählt: "Gaggi IIK gemacht, Niklas Gaggi haut HAHAHAHA" Ne echte Ratte... Grüße, anneliese

Re: Komm, Gaggi hauen gehen...

LOL Nettes Kind

Re: Komm, Gaggi hauen gehen...

Ich schmeiß mich wech!!! ;o)))
Ich hab' hier echt Lachtränen in den Augen! Oh mann, das muss ich mir merken! So ein fieses Kind *LOL*! Besonders die Sache mit Lisa!!! LG Anja *die da noch nicht mitreden kann*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen