Ist eigentlich der Kipper wieder da??? :o(
Ich hab damals das Posting meinem Mann vorgelesen, und seit dem fragt er mich regelmaessig, ob denn der Kipper wieder da waere. Gern wuerden wir beide eine derartige Erfolgsnachricht hoeren. Leider weiss ich nicht mehr, wer das damals geschrieben hat, aber wenn mein Mann mich nach dem Kipper fragt werde ich immer noch ganz traurig.
Also, was ist aus dem Kipper geworden :o(
LG, Anna
Re: Ist eigentlich der Kipper wieder da??? :o(
Selbst wenn der Junge zu schüchtern oder zu ängstlich war oder die anderen Kindern grösser und stärker....als Mutter sehe ich doch aber auch zu dass ich am Ende alles wieder beisammen habe. Um es einfach anderen zu überlassen ist mir persönlich Spielzeug einfach zu teuer.
Ausserdem finde ich es nicht gut, dass die Mutter scheinbar ebenso kapitulierte wie der kleine Junge. Ich denke es ist sinnvoller mit gutem Beispiel voran zu gehen und selbstbewusst zu den anderen Kindern zu gehen und zu fragen ob man die Sachen nun zurück haben kann, weil man gern heim möchte.
Weisst Du mehr darüber? Wieso die Mutter ihrem Kleinen nicht geholfen hat?
nachdenkliche Grüße
Mel
Re: Ist eigentlich der Kipper wieder da??? :o(
Ob das eine gute Methode ist, oder nicht, darum geht es mir nicht. Sondern nur, ob vielleicht eine andere Spielplatzmutter den "vergessenen" Kipper beim naechsten Spielplatzbesuch wieder vorgezaubert hat - oder ob es wenigstens Ersatz gibt. Aber das kann mir wohl nur die Mutter sagen....
Wenn ich mir meinen Konstantin vorstelle; wuerde ihm sein Kipper oder ein anderes geliebtes Spielzeug z.B. eine Bruecke runterfallen, so dass er es nicht wiederbekommt (auf dem Spielplatz lassen wuerde er es nie), er wuerde mir wochenlang die Tragoedie erzaehlen. Deshalb wuensche ich dem Kleinen einen neuen Kipper...
LG, Anna
@Mel
Vermutlich nicht...:o(
Liebe Grüße von Andrea, die dem nicht viel abgewinnen kann...:-(
Re: Ich fände es auch schön, wenn...
Gruß++
Laubfrosch.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen