Ist das normal?
Viele Grüße,
Christine (die dann wohl mal jemanden ins Bett bringen muß)
Re: Ist das normal?
Antwort: never ever!*neidneid*
gute Nacht Martina
lgtina
Hendrik (21/2) geht auch sehr gerne ins Bett. Manchmal sagt er, mama komm - Hanna Bett! Er legt sich auch während des Tages hin und wieder mal rein und hört Musik etc.
Ich bin froh darüber - kenne aus dem Bekanntenkreis auch andere Geschichten!
Liebe Grüsse
Britta (die seit 19.00 Uhr Feierabend hat)
LG Uta
PS: Aber Hände waschen wollte er vorhin nicht. *schlimm schlimm...*
Den Satz habe ich wohl noch nie gehört :o)
Re: Ja, denn meiner sagt das auch :-)
Vorhin so geschehen:"Komm, wir gehen Zähne putzen!"
-> "Neeeiiinnn, will schlafen!"
Eben:"So, ab in´s Bett!" -> "Nein, bin nicht müde!"
Alter Opportunist :-)
Gruß, C.
kjell bittet auch regelmäßig darum, endlich schlafen zu dürfen ;o)
es kann aber auch genau anders rum laufen und er erzählt romane, er sei gaaar nicht müde...
lg, anke
na ja, sagen tut er´s nicht, aber wenn Erik sich auf´s Sofa legt und zudeckt, dann ist Eile geboten! Wenn ich dann nihct sofort mit "Ins-Bad-Zeremonie" anfange, dann pooft er dort ein!
Liebe Grüße
Katrin
2 jährige auch....
Einmal ist er sogar einfach raufgegangen und hat sich mit Klamotten ins Bett gelegt, zusammengerollt und wollte gerade einschlafen. Habe es dann noch entdeckt und ihn schnell bettfertig gemacht.
Mein Neffe (*12.06.01) legt sich regelmässig auf die Couch wenn er mittags müde ist und pennt da ne Runde. Neulich haben wir ihn im Garten gesucht. Luca war weg. Spurlos verschwunden. Weg. Einfach weg.
Bis seine Oma ihn in der Laube schlafend unter der Eckbank fand....
LG Mel (mit Leon, der auch schon sagt wenn er müde ist)
ich höre immer mal wieder "Mama, ich bin müde", wahlweise auch als Lied gesungen während man eigentlich zum Mittagschlaf im Bett liegt...*g*
Also, Alexa sagt es ab und zu, meint es auch so, streikt aber dann meist doch, wenn ich sie ins Bett schaffe.
Viele Grüße
Maika
doch das kommt vor ;-)
Sarah (27 Mon.)sagt es schon seit Monaten, wenn sie richtig k.o. ist. "Bubu machen, Sarah Bett" und dann läuft sie zur Treppe.
LG Andrea
LG
Anja
ich kenn das nur von dreissigjährigen...
lg,
sep *dauermüde*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen