Suchen Menü

Ist das noch normal?

Hallo,
ich muß euch mal was erzählen.
Meine Freundin ist im 5. Monat ss. Da sie sich in der letzten Zeit wohl etwas übernommen hat, muß sie sich lt. FA nun etwas zurückhalten, da der Muttermund sich etwas verkürzt hat.
Leider hat sie einen Mann, der super faul und egoistisch ist! Der hat sie heute morgen erst mal etwa 3 km zur Arbeit im Schneesturm (wir wohnen im Sauerland mitten im Skigebiet, Schnee satt!!!) zur Arbeit laufen lassen!!! Als sie dort ankam musste sie sich erstmal übergeben :0(
Ist das nicht ätzend! Und das nur, weil ihr Mann nicht eine halbe Std. früher aufstehen wollte! Irgendwie ist sie ja selbst Schuld wenn sie das mit sich machen lässt aber ich finde es trotzdem super scheiße!
Der ist so faul, der ht noch nicht einmal Schnee geschüppt, das hat sie dann auch noch gemacht, damit der Postbote überhaupt mal den Weg zum Haus findet! Dazu kommt dann noch die mürrische Schwiegermama, die sich nur Sorgen macht, dass Ihr Sohn (der Mann meiner Freundin) auch nach der Entbindung pünktlich das Essen auf dem Tisch stehen hat! Gekocht natürlich von seiner Frau.
Ich finde es einfach nur ätzend, ich hätte mich spätestens heute scheiden lassen!
Was haltet ihr davon?
lg
lani
Bisherige Antworten

Re: Ist das noch normal?

Ich Verstehe blos nicht, warum sie nicht Krankgeschrieben ist wenn sie sich Schonen soll.
Dem Mann würde ich aber mal gewaltig in den Ars.. tretten und der soll sich doch selber mal Bewegen und schauen wie er sein Essen auf den Tisch bekommt.
LG Diana

Re: Ist das noch normal?

Hallo Lani, nein, normal ist das nicht, sondern einfach nur zum kotzen; deine arme Freundin, mit Kind kommt da noch einiges auf sie zu ...
der wirklich arme ist ja allerdings der Mann ..
LG
Birgit

Re: Ist das noch normal?

Hallo Lani,
da bekomme ich schon richtige Wut im Bauch beim Lesen. Dem Mann würde ich gern mal meine Meinung sagen. Da kann ich mich nämlich sehr schwer zurückhalten. Deiner Freundin kann ich nur so viel Selbstbewußstein wünschen, sich einmal massiv ihrem Mann und seiner Mami entgegen zu setzen. Ist traurig, eigentlich soll die Schwangerschaft ja ein schönes gemeinsames, partnerschaftliches Erlebnis sein, oder?
LG, Sabine

Re: Ist das noch normal?

hallo lani,
ja, das ist wohl gar nicht so selten normalität- auch wenn's traurig ist.
und: die frau hat dich *diesen* mann zum leben ausgesucht, eine beziehung ist so vielschichtig, da blicken außenstehende selten hinter.
natürlich hört sich das übel an und *ich* will so nicht leben.
und: ich glaube kaum, daß es ein mal so eben und leichtgemachter schritt ist, sich- auch noch schwanger- aus einer unschönen oder kranken beziehung zu lösung- sofort scheiden lassen ist leicht gesagt.
liebe grüße,
anke

Re: Ist das noch normal?

Deine Freundin sollte mal ordentlich auf den Tisch hauen und sich ihren Pascha besser erziehen...
Ich würde mir das nicht gefallen lassen, aber mein Mann wäre auch gar nicht so.
Meiner hat heute morgen um 5 Uhr VOR der Frühschicht noch Schnee geschoben und gestreut, damit ich das nicht machen muss etc.
LG Mel

Re: Ist das noch normal?

hallo,
hört sich ja schlimm an. ist deine freundin generell ein mensch, der sich viel bieten lässt?! hast du schonmal mit ihr geredet?!
dass der mann sich so übel benimmt, ist das eine. aber deine freundin darf es sich eben auch nicht gefallen lassen.
ich denke, das muss ja nicht gleich auf scheidung hinauslaufen.
viele grüsse & alles gute für deine freundin,
sep

Re: Ist das noch normal?

hallo lani,
also auf gut deutsch gesagt, könnten die mich alle mal am A...... lecken.
meine gesundheit wäre mir echt wichtiger.
sehr schade , das deine dreundin das mit sich machen lässt.
aber ich hoffe für sie nicht, das sie noch die quittung davür bekommt.
ich wünsche ihr alles gute.
mein männe, den hab ich in der ss von einer ganz anderen seite kennengelernt. so fürsogrlich war er noch nie.
ehrlich. aber nachdem ich meine FG hatte, seit dem hat er sich gehändert. er hat mir jegliche schwere arbeit abgenommen. hat mir immer ne wanne gemacht abends und sogar den haushalt übernommen. (aber nur in der schwangerschaft)
und zu essen gabs dann etwas, wenn er hunger hatte, da hat er sich selber was gmacht. (die erste zeit)
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen