Suchen Menü

Ist das heute ein geiler Tag :-)))))...

Heute morgen um 10 Uhr hat meine SM die Kinder zum spazieren abgeholt und hat sie mir dann schlafender Weise um kurz nach 13 Uhr wieder gebracht. Kinder schlafend ins Bett wo sie dann auch bis um kurz nach 15 Uhr blieben. Dann habe ich essen gemacht und jetzt hat die SM die Kinder wieder zum spielen bei ihr zu Hause (5 Häuser weiter) abgeholt :-) *strike* Heute morgen war ich schön in meinem Liebslingscafe und jetzt gleich werde ich in die Stadt fahren zum stöbern für Taufe und Geburtstag.
Völlig SP aber schön :-)
LG Melle - die bei sowas gar kein schlechtes Gewissen mehr hat, das habe ich mir verdient ;-)!
Bisherige Antworten

Nä!

Leon schlief bei meinen Eltern und ich wollte auch pennen. Nix da. Lynn wollte jede Stunde gestillt werden.
Klar, wenn der Bruder nicht da ist, muss sie mich ja alleine auf Trab halten *grgh*.
Leon pennt dafür jetzt und Lynn ist grad wach geworden, die muss ich mal eben holen und heute mal am PC stillen. Muss jetzt mal sein.
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen