Suchen Menü

Irgendwie ist das alles nicht mein Tag heute :o((

Hi Ihr,
darf ich mal jammern ?! Denn irgendwie ist das alles nicht mein Tag heute ...
Nach einer besch** Nacht (mit ca. 3 Std. Schlaf für mich) haben wir uns heute vormittag dann auf dem Weg zum KiA gemacht. 10.45 Uhr hatten wir Termin, 10.35 Uhr (also 10 min. früher) waren wir da (bin immer pünktlich, denn ich will ja auch pünktlich drankommen). Wir haben trotzdem bis 11.25 Uhr (also fast 1 Std. !!) gewartet. In dieser Zeit hat Lena im Wartezimmer alle Register gezogen -- gequengelt, genörgelt, alle Zeitschriften durcheinandergeworfen etc. Ich war also HEILFROH, als wir ENDLICH dranwaren ... Nach gut 5 Minuten (!) waren wir wieder draußen, mit Rezept in der Hand. EIGENTLICH waren wir ja jetzt schon spät dran, denn EIGENTLICH würden wir um diese Zeit schon mittagessen -- aber ich mußte ja noch nach Hause fahren und auf dem Weg noch schnell in die Apotheke (da ja heute Mittwoch ist und die Apotheken heute nachmittag ja geschlossen haben). Vor der Apotheke -- keine Chance auf einen Parkplatz, weit und breit. Also hab ich gegenüber geparkt (und den Radweg blockiert ... jaaaaa ... ging eben nicht anders !). Ich wollte ja auch nur schnell reinspringen, das Medi holen und wieder abdüsen, also EIGENTLICH eine 1 Minuten-Aktion.
Wir kommen in die Apotheke rein -- und sind gleich am Ende einer endlos langen Schlange. Mindestens 10 Leute vor uns *gruml*
Lena hat sich gleich drangemacht und die Regale nach und nach ausgeräumt, so daß ich immer am Hinterherspringen war ... *aaarghs*
Plötzlich geht draußen ein Mega-Hup-Konzert los und eine Frau sagt "Ach der Bus kommt wieder nicht durch". Und der Apotheker "Steht vielleicht jemand von Ihnen nahe am Fahrbahnrand ?" Allgemeines Gemurmel ... nein, keiner. "Oder auf dem Radweg gegenüber ?" HILFE !!!!!! Ich also schnell wieder rausgerannt (eigentlich wäre ich gleich drangewesen, nur noch 1 Mann vor mir), Lena schnell zugerufen, daß ich gleich wiederkomme (und gebetet, daß sie nicht weiter alles ausräumt !), zu meinem Auto geflitzt und es umgeparkt (inzwischen war tatsächlich 1 regulärer Parkplatz frei). Der Busfahrer am Schimpfen und Schimpfen ... Ich ihm entschuldigend zugelächelt und wieder zurück in die Apotheke. Als ich dann dranwar (das Medikament war natürlich NICHT vorrätig und muß bestellt werden, kann es also erst morgen abholen *mist*), kommt eine Frau von draußen rein und sagt zu mir, sie wolle mich nur vorwarnen -- der Busfahrer hat extra nochmal angehalten (!!) und mein Kennzeichen notiert !!!!!!! Also, im Zweifelsfall krieg ich jetzt auch noch nen Strafzettel ... :o((( Andererseits -- kann der mir überhaupt was anhängen ? Der hat maximal 10 Sek. warten müssen und wenn die dusseligen Autos auf der anderen Straßenseite nicht so nah an der Fahrbahn geparkt hätte, wäre er auch spielend durchgekommen.
Ach mensch, und obendrein macht Lena jetzt Randale und will nicht schlafen *heuuuuuuuuuuul* Also keine Entspannung für mich .... :o((
Danke für´s Ausheulen dürfen ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie ist das alles nicht mein Tag heute :o((

hallo moon!
solche tage sind zum indietonnedrücken - was solls. jetzt kanns ja nur noch besser werden. ich hatte gestern so einen tag, an dem ich so geladen war....
viel kraft und gute nerven wünscht dir
dorit mit jolina (die zum glück heute mal entschieden hat, dass sie mittags doch schlafen will)

@ Dotschi -- danke Dir !!! oT aber VLG

Re: Irgendwie ist das alles nicht mein Tag heute

hi moon,
irgendwie kommt immer alles zusammen :-( und ich kann gut nachvollziehen, wie sehr du jetzt eine runde entspannung brauchen könntest. aber morgen wird bestimmt ein besserer tag!
liebe grüsse,
sep *die gestern ähnlich down war*

@ sep -- danke Dir, das ist lieb !!! oT aber GGVLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen