Suchen Menü

Irgendwann steht das Jugendamt vor der Tür....

....bei uns!
Leon brüllt nun schon über ne halbe Stunde "Mittagessen habäääään! BITTE Mittagessen haben!" udn zwar laut.
Hintergrund: Wir haben gegessen, Leon hat nicht aufgegessen. Nicht schlimm. Etwas gewartet, er wollte nicht mehr. Tisch abgeräumt. Er wollte doch noch essen. Also seinen Teller zurückgestellt um mir anzuhören dass er doch gar nichts mehr essen will.
Also Teller wieder weg, Reste in den Müll und dann ging das Geschrei los. In Wirkllichkeit will er natürlich nix essen, sondern einfach nur seinen Willen durchsetzen. So geht das JEDEN Tag beim Mittagessen. Auch Ablenkung via Nachtisch -> Pudding, Eis, Bonbon nützt nix.
Die Nachbarn denken ich laß mein Kind verhungern. Jeden Tag um die Mittagszeit brüllt und fleht er nach Essen *lol*.
Ach so: Das hätte noch gut zur "Weißglut-Umfrage" gepasst, das regt mich nämlich auch auf.
LG Mel
Bisherige Antworten

Falls Dich das tröstet ...

ich war auch so. Wenn meine Mutter endlich die Geduld verloren und den Tisch abgeräumt hat bekam sie zu hören 'Ich will aber nicht verhungern!!!'
Viele Grüße,
Christine

Ich bin so satt, ich mag kein Blatt....

Kennst Du das Märchen?
Ich glaub die Geschichte handelt von meinem Sohn....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen