Suchen Menü

Invasion der Pamperaner

Man war heute was bei real los. Da gab es ja laut Ankündigung heute Jumbopack Pampers für 16,95 und ein Jumbo kostenlos.
Da dachte ich geh mal zu 8:00 ruhig hin, wer weiss wieviel die haben. Und da waren wir 5min vor 8 da und eine riesige Traube Pampers besessener Mütter warteten. Es wird 8 und alle rennen rein. Ich ja nicht doof gleich ganz nach links und von der anderen Seite ran, da ich ja weiss die Gr.5 steht ganz aussen.
Anschl. noch den Einkauf gemacht und ab zur Kasse. Da haben die doch bloss 4 Kassen auf und mindestens 100 Leute an jeder Kasse die nur Pampers geholt haben.
Na da war was los.
Egal, ich hab meine Pampers ohne gedränge und meinen Einkauf musste ja auch gemacht werden.
LG Jean
Bisherige Antworten

Re: Invasion der Pamperaner

Hallo,
freu´ Dich, dass Du welche bekommen hast. Bei uns gab es nur noch die Größe 3 und ich mußte neidisch den Müttern zugucken, die bis zu 6 Pakete unserer Größe eingeladen haben :o(
Naja, man kann ja nicht immer Glück haben...
Viele Grüße "und viel Spaß beim wickeln",
Dani und Mäxchen :o))

Re: Invasion der Pamperaner

Real Castrop: 08:10 h
Es waren noch gut 12 Kartons Pampers in Größe 3 da und die Verkäuferin meinte was von "Nun, dann kommen Sie morgen noch mal wieder ..."
Globus Herne 08:30 h: Draussen an der Tür hing ein Schild "Pampers sind schon ausverkauft"
;-)

Re: @zotty

Boah. Da hab ich ja in RE real Glück gehabt.
Und biste heute nochmal hin?
Wo kommst Du denn her?
LG Jean

Re: @zotty

Hi,
näh - ich hab gleich nen Termin bei meiner Kosmetikerin zur Groß-Restauration.
Das geht erst mal vor :-)
Ich guck vielleicht noch mal auf dem Rückweg nach ...

Re: Invasion der Pamperaner

Hi Dani,
soviel gab es garnicht. Jeder haushalt durfte nur eine plus 1 kostenlose mitnehmen. Fand ich ok. Musste man halt öfter rein. Aber das hat man sich bestimmt 2x überlegt.
Ich denke doch die werden im laufe der Woche nochmal welche bekommen.
Gruss Jean

Wenn ich das so lese ...

... bin ich echt froh, mit Stoffwindeln zu wickeln. Da habe ich wenigstens kein Pampersgedränge *g*. Und insgesamt spare ich da auch noch ein bischen, glaube ich. Das waschen und trocken wird mir von der Stadt gesponsort, hab ich mal ausgerechnet.
Viele Grüße,
Christine

Ääääätsch...

Guten Morgen erstmal ;-)
wir waren gestern bei Wal-Mart und haben den Jumbo Pack Pampers mit 3x47 Windeln für 12,95 gekauft!! Das kam ja schon im TV, daß die Pampis so supergünstig werden... aber 50% Preisnachlass ist schon klasse... und dadurch, daß die meisten Leute gleich tonnenweise die Kisten weggeschleppt haben (wir haben 2 Pakete genommen) werden die wohl auch daran ihren Umsatz machen - - > gut wickel :-))
LG hexle

Rechenfehler??!

hää? Wart mal. Also hast du z w e i Jumbo-Packs für 16,99 gekriegt?? Frechheit. Das ist ja dann noch günstiger als Wal-Mart!!!!!!! Na ja. Immerhin sind 25 Euro auch noch günstiger für 2 Pakete als der reguläre Preis... trotzdem froi + LG hexle

Re: hexle76

Re: hexle76 II.

Ups...
Jaaa, also ganz genao 2x 80 Stück Baby Dry. Ist doch cool.
Ich meine ich hatte ja Glück und musste nicht drängeln. Weil ich ja von der anderen Seite ran bin. Aber ist schon irre. Meine Hochschwangere Freundin braucht für ihren Sohn Windeln, da das letzte Päckel fast alle ist und kann nur auf Freitag hoffen. Da sie grad schwache Kasse hat wäre es ja gut gewesen. Vielleicht klappst ja echt am Freitag.
grüsserle, Jean

Re: Jean

Hallo,
soll es dieses Angebot am Freitag noch mal bei Real geben?
Wäre lieb, wenn Du mir Bescheid sagst, wenn Du was weißt...
Vielen Dank,
Dani

Re: @*Dani*

Soviel ich unseren real-Prospekt verstanden habe ist eine ganzwöchiges Angebot. Und irgendjemand sagte mir die bekommen nochmal Lieferung.
100%ig kann ich es nicht sagen. Gehe dochmal auf die HP von real und frage nach. Habe gestern gehört man kann auch an der Info welche bestellen.
LG Jean

Re: Invasion der Pamperaner

Meine odysee war bisher auch erfolglos. Überall gähnende Leere in den Regalen, aber man kann sie im Real anscheinend nachbestellen, wird aber Ende der Woche bis die da sind.
Dachte mir ja schon, das da was los ist, aber in DEM Ausmaß? Außerdem könnte man sich das ja wohl vorher denken und die Lager entsprechend vollstopfen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen