Internetkauf
mich würde mal interessieren warum ihr Interneteinkäufe macht und was Euch daran am meisten stört.
Ich kaufe gerne, weil es meist günstiger ist und ich nicht mit 2 Kids durch die Stadt wuseln muß um das passende zu finden. Was mich stört ist, dass es so lange dauert bis ich es dann zu Hause habe ;-)
LG
Re: Internetkauf
gruß zeno
bei mir sind es die gleichen Gründe wie bei Sternschnuppe, und ich finde, daß man bei Büchern, CDs, Spielzeug, vor allem, wenn man bei ebay einkauft, ne Menge sparen kann!
Ohne Internet würde ich den Konsum wahrscheinlich deutlich weniger ankurbeln, weil es mit 2 Kids schlicht zu stressig ist.
Auch die Informationsbeschaffung (Preise, wo einkaufen) ist dank Internet um ein vielfaches leichter geworden.
LG ARielle.
großer Vorteil ist der günstige Preis, Rabatte bei Onlinekauf und das Bequeme. Lange warten musste ich ggf. nur bei ebay.
Gruß++
Laubfrosch.
Genau, ärgerlich überteuerte Versandkosten
im Internet gibt es einfach die grössere Auswahl. Im Buchladen habe ich vieleicht 20 Kinderbücher zur Auswahl, bei Amazon hunderte bis tausende...Und bei ebay kriegt man das auch noch super günstig...
Die Wartezeiten stören, aber die meisten sind einigermassen schnell
LG Sabine
ich kaufe viel im Internet, denn das Angbot hier kann man vergessen und ist wenn viel zu teuer. Und gerade BAbyartikel sucht man hier fast vergebens.
Die Versandkosten finde ich allerdings schon manchmal unverschämt, es wollte z.B. ein Onlineshop für einen TRippTRapp Bügel und einen Polstersitz sage und schreibe 16 Euro Versandkosten (wegen Inselzuschlag) obwohl die Insel ganz normal mit Auto zu erreichen ist udn ich für einen normales Postpakt auch nur den übrlichen Preis zahle.
LG Steffi
vlg tina
weil...
ich kaufe vor allem drogerie-artikel und bücher. letzteres, weil ich so gut wie keine zeit mehr habe, ausgiebig in buchhandlungen zu stöbern :-(.
viele grüsse,
sep
Re: weil...
LG Mel (noch 6 Bücher ovp bereit zum Lesen liegen, aber keine Zeit....)
ganz einfach :-)
zum bücherlesen ist immer zeit, z.b. gleich, wenn die kleinen mittagsschlaf machen. oder heute abend. oder zwischendurch, wenn die mädels mal allein spielen. beim bücherkauf hingegen muss ich öffnungszeiten beachten, bzw. brauche einen babysitter, da die kinder keine viertelstunde im laden aushalten. nen babysitter oder verwandte vor ort hab ich nicht, und meinen mann will ich damit nicht behelligen.
viele grüsse,
sep
Mir geht´s wie Sep!
LG
Elke, die aber auch noch drei Bücher ungelesen herumliegen hat :)
Was mich stört? Nix eigentlich. Musste bisher noch nix umtauschen, ich glaube DAS würde mich stören wegen dem Aufwand.
LG Mel
LG
Elke, die im Monat ca. 5-8 Bestellungen online absetzt.
Gena aus den Gründen aus denen du im Internet einkaufst, mache ich es auch! Es ist bequemer, man kann einfach vergleichen und man kann es machen wenn die Kinder schlafen. Allerdings kaufe ich kaum Bücher über's Internet, weil die möchte ich gerne anschauen und drin blättern. Doch der ganze Rest kaufe ich gerne dort ein.
Gruss
Karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen