Suchen Menü

Internet-Spezis vor - DASH BAR??? HILFE!!!

Hallo Ihr Lieben.
Mit Erschrecken mußten wir feststellen, daß bei uns im Internet irgendwas ist, was nicht hingehört! Dort befindet sich eine Dash-Bar Toolbar und ein X-Locator. Wie kriegen wird das bloß weg???? Ich bin nicht so der Profi und hab keine Ahnung wo ich Dateien finden kann um sie endgültig zu entfernen!!! Bitte um Hilfe. Mag keine irre Telefonrechnung oder irgendwelche Viren auf unserem Laptop haben.
Danke schonmal und
LG Tanja
PS: Fahren nach dem Mittag in den Tierpark - freuen uns schon!!!!
Bisherige Antworten

Re: Internet-Spezis vor - DASH BAR??? HILFE!!!

erstmla haste dsl? wenn ja dann mußte vor dialern schon mal keinen schiss haben :-)
soooooo dann gibt es ein proggi das nennt sich spybot. geh mal auf zdnet mit dem üblichen dann downloads und dann suchste das. ist kostenlos und sehr gut. wichtig ans update denken. dashbar witd auf der spybot liste mir aufegführt daher sollte es zu killen sein. schau zusätzlich in der software einstellungen ob du etwas deinstallieren kann. unwahrscheinlich aber alles möglich dashbar mit com ist die toolbar aber der name der damit zusammen auffällt ist gator und gator ist ein spy proggi iim zusammenhang mit kazaa und emule zb
sooo dann weiter dashbar fällt unter maleware also programme die nicht nett sind ;-) viren updates täglich im mom machen.
der x dings...hm...da mache ich mich mal schlau
anke

Maaaaaaaaaaaaaan Anke, woher weißt Du das denn alles????? Du haust mir hier ja Wörter um die Ohren *gggg*.
Sobald ich hier etwas Ruhe habe, werd ichs probieren nach Anweisungen zu folgen ;-)
Danke und LG
Tanja

äh keine ahnung. selbst beigebracht. hast du einen messi? sonst helf ich dir da drüber mal
anke

AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG

Re: AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG

ein proggi mit dem man in echtzeit sprechen bzw tippen kann. zb yahoo bietet das an. hast du windows XP? dann ist der msn messenger automatisch mit drin

Re: AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG

*ichschämmichso* wozu brauch ich denn das???? Ich bin wohl echt nicht mehr auf dem neuesten Stand - sorry!
LG Tanja

Vergessen: Wir haben XP

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen