Internet-Spezis vor - DASH BAR??? HILFE!!!
Mit Erschrecken mußten wir feststellen, daß bei uns im Internet irgendwas ist, was nicht hingehört! Dort befindet sich eine Dash-Bar Toolbar und ein X-Locator. Wie kriegen wird das bloß weg???? Ich bin nicht so der Profi und hab keine Ahnung wo ich Dateien finden kann um sie endgültig zu entfernen!!! Bitte um Hilfe. Mag keine irre Telefonrechnung oder irgendwelche Viren auf unserem Laptop haben.
Danke schonmal und
LG Tanja
PS: Fahren nach dem Mittag in den Tierpark - freuen uns schon!!!!
Re: Internet-Spezis vor - DASH BAR??? HILFE!!!
soooooo dann gibt es ein proggi das nennt sich spybot. geh mal auf zdnet mit dem üblichen dann downloads und dann suchste das. ist kostenlos und sehr gut. wichtig ans update denken. dashbar witd auf der spybot liste mir aufegführt daher sollte es zu killen sein. schau zusätzlich in der software einstellungen ob du etwas deinstallieren kann. unwahrscheinlich aber alles möglich dashbar mit com ist die toolbar aber der name der damit zusammen auffällt ist gator und gator ist ein spy proggi iim zusammenhang mit kazaa und emule zb
sooo dann weiter dashbar fällt unter maleware also programme die nicht nett sind ;-) viren updates täglich im mom machen.
der x dings...hm...da mache ich mich mal schlau
anke
Sobald ich hier etwas Ruhe habe, werd ichs probieren nach Anweisungen zu folgen ;-)
Danke und LG
Tanja
anke
AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG
Re: AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG
Re: AAAAAHHHH! Was ist das???? *g* o.T. aber LG
LG Tanja
Vergessen: Wir haben XP
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen