Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)
Die Beauty-Farm heißt ?Ferienclub-Lueneburger-Heide? (SO auch im Netz zu finden!) und ist ein ehemaliger Bauern- / Gutshof.
Im Ferienclub kann man auch Reiterferien (mit der ganzen Familie) machen, während Mama sind nach Strich und Faden verwöhnen lässt ;-) Die Appartements sind nett eingerichtet (mit Küchenzeile) und die gesamte Ferienanlage ist sehr schön in die Landschaft integriert (dafür gab?s auch schon ein paar Preise: es wurden zB keine Bäume gefällt für den Bau der Ferienhäuser).
Vom Restaurant aus sieht man in die Reithalle hinein. Das Essen ist sehr gut! Getränke wie Tee und Mineralwasser sowie Obst gibt es den ganzen Tag über in der Teeküche der Farm (war jedenfalls früher so).
Das Programm, das ich gebucht habe, ist ein Wo-End-Trip von Freitag 14:00 bis Sonntag 11:00 Uhr. Es beinhaltet
· 2 Übernachtungen mit Vollpension (wahlweise Kartoffeldiät oder Regionalkost)
· 1 Kosmetikgrundbehandlung (mit Peeling, Tiefenreinigung, Hautanalyse und Beratung, Gesichts- und Nackenmassage, hautspezifischer Gesichtspackung)
· 1 Aromatherapie
· 1 Rückenmassage
· 1 Ganzkörperpeeling
· 1 Ganzkörperpackung
· freie Nutzung der Sauna zus. nur im Ferienclub: Schwimmbad, Tepidarium, Sonnenterrasse, römisches Dampfbad
Kostenpunkt dafür: 285,- abzgl. 3% Online-Buchungs-Rabatt. Zusätzlich kann man natürlich noch x-verschiedene Anwendungen buchen ? allerdings ist der Terminplan mit dem o.g. Programm eh schon ganz schön voll.
Wie gesagt, das ganz ist überhaupt kein Schicki-Laden, alles sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, Küche einfach toll. Ich werde ein gutes Buch mitnehmen, bequeme Schuhe (rundum nix als Wald und Feld) und mich einfach mal entspannen.
LG
safi
Re: Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)
nochmals gute erholung!!!
zeno
Re: Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)
Ganz viel Spaß und gute Erholung!
Werde gleich mal im Netz stöbern :-).
LG
Birgit
Ich will mit!
Okay, danach würde ich mich dann auch verwöhnen lassen...
Ach, das sieht da alles so toll aus *schwärm*
Ich will das auch...
Fährst Du alleine oder mit ner Freundin? Oder mit Familie?
LG Mel
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen