Suchen Menü

Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)

Weil viele von Euch wissen wollten, wie und wo und wie teuer, hier also ein paar Infos für die Interessierten:
Die Beauty-Farm heißt ?Ferienclub-Lueneburger-Heide? (SO auch im Netz zu finden!) und ist ein ehemaliger Bauern- / Gutshof.
Im Ferienclub kann man auch Reiterferien (mit der ganzen Familie) machen, während Mama sind nach Strich und Faden verwöhnen lässt ;-) Die Appartements sind nett eingerichtet (mit Küchenzeile) und die gesamte Ferienanlage ist sehr schön in die Landschaft integriert (dafür gab?s auch schon ein paar Preise: es wurden zB keine Bäume gefällt für den Bau der Ferienhäuser).
Vom Restaurant aus sieht man in die Reithalle hinein. Das Essen ist sehr gut! Getränke wie Tee und Mineralwasser sowie Obst gibt es den ganzen Tag über in der Teeküche der Farm (war jedenfalls früher so).
Das Programm, das ich gebucht habe, ist ein Wo-End-Trip von Freitag 14:00 bis Sonntag 11:00 Uhr. Es beinhaltet
· 2 Übernachtungen mit Vollpension (wahlweise Kartoffeldiät oder Regionalkost)
· 1 Kosmetikgrundbehandlung (mit Peeling, Tiefenreinigung, Hautanalyse und Beratung, Gesichts- und Nackenmassage, hautspezifischer Gesichtspackung)
· 1 Aromatherapie
· 1 Rückenmassage
· 1 Ganzkörperpeeling
· 1 Ganzkörperpackung
· freie Nutzung der Sauna zus. nur im Ferienclub: Schwimmbad, Tepidarium, Sonnenterrasse, römisches Dampfbad
Kostenpunkt dafür: 285,- abzgl. 3% Online-Buchungs-Rabatt. Zusätzlich kann man natürlich noch x-verschiedene Anwendungen buchen ? allerdings ist der Terminplan mit dem o.g. Programm eh schon ganz schön voll.
Wie gesagt, das ganz ist überhaupt kein Schicki-Laden, alles sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet, Küche einfach toll. Ich werde ein gutes Buch mitnehmen, bequeme Schuhe (rundum nix als Wald und Feld) und mich einfach mal entspannen.
LG
safi
Bisherige Antworten

Re: Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)

Huhu safi, liest sich hervorragend! der preis ist auch erste sahne, ich habe wochenlang im netz gesurft und preise verglichen, kenne mich also gut aus inzwischen.
nochmals gute erholung!!!
zeno

Re: Infos Beauty-Wochenende (für die Interessierten)

Liebe Safi, das hört sich wie im Schlaraffenland an :-)
Ganz viel Spaß und gute Erholung!
Werde gleich mal im Netz stöbern :-).
LG
Birgit

Ich will mit!

Stehe aber mehr auf das echte Natur Moorbad wenn man mit dem Pferd im Herbst durch dicke Matsche galoppiert ;-)
Okay, danach würde ich mich dann auch verwöhnen lassen...
Ach, das sieht da alles so toll aus *schwärm*
Ich will das auch...
Fährst Du alleine oder mit ner Freundin? Oder mit Familie?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen