Suchen Menü

Indoor-Spielplätze u. a. Unternehmungen???

Hallöchen,
dank des bescheidenen Wetters und der frühen Dunkelheit hab ich zur Zeit immer das Problem ein adäquates Programm zu machen, wenn Tamaras Papa was mit uns unternehmen will. Klar, einfach nur spielen, spazieren gehen und auch mal schwimmen ist mir auch schon eingefallen, aber z. B. Zoo ist blöd, da es zu früh dunkel wird (Tamara macht noch Mittagsschlaf) - kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??? Und weiß jemand wo hier im Dunstkreis von Frankfurt der nächste Indoorspielplatz ist??? Bin für alle Tips dankbar, aber bitte keine Bastelarbeiten vorschlagen - werde schon mit Kindergartenarbeiten überhäuft und Plätzchenbacken find ich in meiner fensterlosen Küche auch nicht so den Hit.... wird bei Oma gemacht.
Tschüssi und lg Danny
Bisherige Antworten

Re: guck mal in mein profil...

...da findest du einen link zu hallenspielplätzen.
toi,toi, toi bei der suche und lg
safi

Re: Indoor-Spielplätze u. a. Unternehmungen???

Hallo Danny,
auf der Seite von Kindergaudi gibt es auch Unternehmungsmöglichkeiten - ich glaube bundesweit.
Gruß++
Laubfrosch.

Habe gerade bei Safis ins Profil geguckt...

... und leider festgestellt, liebe Danny, daß es rund um Frankfurt am Main keinen gibt. Schade! Mich hätte das nämlich auch interessiert. Da ich immer bis 16 Uhr arbeite, sausen Silas und ich für eine knappe Stunde auf den Spielplatz, dann ist es stockduster. Blöd. Wenn Du was hörst in Ffm, laß es mich doch wissen. Lieben Gruß, Mala

Re: Habe gerade bei Safis ins Profil geguckt...

Hallo Mala, kann dir was brandaktuelles nennen - zumindest fürs Wochenende, weiß nicht, wie die Öffnungszeiten unter der Woche sein werde. Also heute eröffnet im neuen Stadtteil "Riedberg" von Frankfurt ein Indoor-Spielplatz in einer ehemaligen Reithalle, findest den entsprechenden Link auf der Seite von riedberg-ffm *g*. Für dieses WE ist da bestimmt zu viel los, werde es aber ´mal an einem der nächsten in Angriff nehmen. Ansonsten ist der nächste Indoor-SP. wohl für uns gute 50 km weg, aber für einen Tagesausflug ja okay. Wenn Silas 3 Jahre alt ist, dann kann ich dir Möbel-Walther empfehlen, die "Spielecke *g*" für Kids dort ist gigantisch, da ist Ikea nichts dagegen. So, ich muß los, wir wollen spazieren gehen udn auf den Spielplatz,es regnet gerade nicht. LG Danny

Danke, liebe Danny m.T.

.. für den Tip! Werde gleich mal surfen. Allerdings wohnen wir in Niederrad und da ist es immer ein ziemlicher Weg über den Main jedenfalls für den Alltag (ich arbeite unter der Woche bis 16 Uhr). Aber an einem Samstag kann man das ja mal machen. Danke noch mal und einen schönen ersten Advent, Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen