Suchen Menü

In guten wie in schlechten Zeiten....*seuftz*

Hallo zusammen,
tja,eigentlich fing alles super an gestern abend.
Ich war mit meiner Freundin und ein paar Arbeitskolleginnen beim.....Naaaaaa.....Menstrip.
Ja,ihr habt richtig gehört.....und soll ich euch was sagen....ich habs genossen...*lol*
Nicht das ich meinen Mann nicht liebe...das tu ich...aber gestern durfte ich mal den Hintern eines anderen anfassen und mein mann wußte das sogar.*gg*
Ausserdem habe ich mal wieder was getrunken und das war der erste Abend seit der Geburt von Adrian wo ich nur alleine mit den Mädels unterwegs war.
Aber dann...kam um Mitternacht nachhause...schlafenden mann auf der Couch,die Wohnung sah aus wie nach ner Verwüstung und ich blau wie der Ampmann.
Dann ab ins Bett und nur noch schlafen wollen...was bei Seegang Stärke 6 eh nicht wirklich ging(aber wie kam ich mit meinen Bett ins Wasser,gg)und was soll ich sagen....
Adrian schlief sehr schlecht.
Er hustete,weinte und wollte nur von mir getröstet werden(leider war mein Mann schon immer ein schlechter tröster) und das 5 oder 6 mal die Nacht.
Ich habe nur gehofft das Adrian nicht durch meine Fahne in Tiefschlaf fällt(oder doch?).
Also war an Schlaf nicht zu denken,mein Kopf brummt immer noch und Adrian spielt quitschvergnügt als ob nichts gewesen ist.
Tja,das Leben hat auch immer eine Kehrseite,erst der Spass*sabber* und dann wieder die Mutter sein.
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Kleine Sünden....

bestraft de rliebe gott sofort oder wie heißt das :-)?
wer knackige männerhintern betätscheln darf, muss eben nachts 5 x aufstehen lol mein mitleid sei mit dir....
zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen