Suchen Menü

In diesem Haus wohnt der Wahnsinn..

Ich hab so eine Stinkwut! Habe Jonas heute in unserem Schlafzimmer Mittagsschlaf machen lassen wollen, weil die über uns immer so rumtrampeln und Schlafzimmer über Schlafzimmer liegt, also normal ruhiger. Aber: man muss ja das Treppenhaus so laut hochpoltern und noch viermal gegen das Geländer hauen, damit jedes Kind garantiert aufwacht. Also hab ich Jonas wieder in sein Kinderzimmer gebracht, wo er 1 Stunde geschlafen hat. Dann war oben wieder so ein Getrampel und Wohnungstür-Zugeknalle, dass er aufgewacht ist und es war fertig mit Schlafen. Normal schläft er 2 - 2,5 Stunden. Heute nur eine... ihr könnt euch sicher vorstellen, wie er gelaunt ist. Ist es eigentlich nicht so, dass mittags Mittagruhe ist? Die machen mich echt wahnsinnig hier... Vor allem, bei uns wird sich gleich beschwert, wenn man nur mal etwas lauter redet. Unverschämtheit, oder? Gruss, Dani und Knatsche-Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen