In 70 Tagen sage ich "JA"
Vor über einen Jahr habe ich den Antrag bekommen und dachte immer es ist ja noch lange bis da hin und jetzt, jetzt ist es bald so weit.
Langsam werde ich auch Aufgeregt.
Gestern haben wir die ersten Einladungskarten Verteilt.
So euch allen ein schönes WE und bis bald mal wieder.
LG Diana
Unser Countdown läuft auch...
Am Mittwoch muß ich ins Brautmodengeschäft, Kleid abstecken. So langsam wird's ernst! Die Einladungen sind verteilt, wir erwarten die letzten Zusagen (oder Absagen). Und ich finde KEINE SCHUHE!!!! Mein Tipp: Mach Dich bald auf die Suche danach, wenn Du noch keine hast! Weiße Pumps sind eine echte Rarität. Und je größer Du sie brauchst, desto schwieriger wird es! Habe die drei größten Orte in der Gegend systematisch "abgesucht", selbst Versandhäuser können nicht liefern!!! Aaarrggghhh! Ich hoffe, Du hast da mehr Glück! Hast Du schon ein Kleid? So langsam werde ich auch total zappelig! Werde die Woche erstmal die Zutaten für die Menükarten einkaufen und dann basteln. Autoschleifen sind fertig, Tischkarten in Arbeit. Und irgendwie freue ich mich total!!! ;o))
VLG und viel Spaß bei den Vorbereitungen! Anja
Re: Unser Countdown läuft auch...
Ich habe schon alles an Sachen.
Die Autoschleifen sind auch Fertig und gehen mit den Einladungskarten raus.
So weit ist alles schon Fertig, auch die Ringe konnten wir letzte Woche schon abholen.
Berichtest du mir bitte von deinen großen Tag, bitte??
Wegen meinen Kleid muß ich 3Wochen vorher noch mal hin zur Anprobe.Am liebsten tät ich jetzt schon hin und es holen, weil es mir so gefallen tut.
LG Diana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen