In 15 Minuten gibts Fotographenbilder... m.t.
LG Claudia
Sehr schöne Bilder!! o.T. aber LG
gaaanz tolle bilder *schwärm*!!!
Re: In 15 Minuten gibts Fotographenbilder... m.t.
das sind wirklich schöne bilder!
daß sie sepia sind, gefällt mir gut!
und deine sophia ist eine ganz süße maus :o)
lg, anke
echt schööööön!
woow! sehr schöne bilder:O)
die gibts für papa als weihnachtsgeschenk?
lg
agnieszka
Ja die kriegt der Papa und ich bin gespannt wie sie ankommen *g* Mir fiel einfach nix ein und ich wollte ihm nicht schon wieder ne CD schenken lol
LG Claudia, die einen sehr wunschlos glücklichen Mann hat
Da wird sich der Papa aber sehr freuen.
LG Diana
Super und Frage
sind suuuper geworden, sehr schön. Würde mir auch gefallen. Was hat das gekostet, wieviel Bilder waren es und wie lange hat es gedauert?
Re: Super und Frage
Also wir haben sie nach 2 Wochen abgeholt. Der Film (sie hat ja einen ganzen Film verschossen) hat mit 2 Fotos 50 Euro gekostet, inkl entwickeln natürlcih. Jedes weitere Foto, dass ich nahm hat noch 7 Euro gekostet.
LG Claudia
seeeehr schön und dezent. o.T. LG Birgit
Aber trotzdem natürlich sehr schön....
Hach, ich hoffe ich kann mich diesmal aufraffen etwas erotisch angehauchtes mit Babybauch machen zu lassen....
LG Mel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen