Suchen Menü

Immer noch Schlafstörung

Hallo Ihr,
vielleicht erinnert sich noch jemand, daß Martha früher häufig die Nacht zum Tag machen wollte und oft nachts 1-3 Stunden wach war. das ist schon viel besser geworden aber es kommt immer mal wieder vor. So war sie zum Beispiel heute nacht mal wieder 2 1/2 Std. wach. Ich bin natürlich schon genervt, denke aber das wird irgendwann ganz aufhören. Mein Mann meint, wir müssen durchgreifen, sie in ihr Bett packen und schreien lassen. Ich denke damit erreicht man nix, sie machts ja nicht mit Absicht sondern kann einfach nimmer einschlafen.
Wir machen übrigens alles falsch, was man falsch machen kann, das heißt sie schläft nicht alleine ein und kommt immer in mein Bett nachts, was uns aber nicht stört.
Vielleicht gehts ja jemandem ähnlich, bzw. es hat irgenwann mal aufgehört.
LG, Verena
Bisherige Antworten

Re: Immer noch Schlafstörung

ich denke mal, dass das mit dem "alles falsch" mach ironisch gemeint war. im bett der eltern schlafen ist bei uns immer noch das ebste schlafmittel :-) durchgeschlafen hat luca noch nie, allerdings ist er auch nicht laenger als 5 min nachts wach (ich stille ihn schnell in den schlaf...;-)) anyway, schlaeft dein kleiner vielleicht tagsueber zu viel? schreien lassen ist natuerlich indiskutabel, udn ichbwuerde auch mal denken, dass das alleine vorbei geht, wenn er zu euch kommen darf. wieter so, udn viel kraft, gruss, lucia mit luca 02/02

sie, meine ich...sorry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen