Suchen Menü

Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

...mal einen großen topf glühwein, wahlweise mit amaretto *zuckersüß-aber-mjam* in die runde :o)
wir waren heute beim st.martin- umzug und kjell war sooo begeistert vom pferd! *g*
auf dem see bei uns im park wurde ein großes, wunderschönes martinsfeuer abgebrannt und all die kinder mit ihren schönen laternen waren total süß (kjells mauslaterne ist übrigens auch im profil).
nun bin ich strohwitwe- mein mann hat sich nach 4 wochen hausmann- sein, in denen er sich tapfer geschlagen hat, wirklich mal einen männerabend verdient ;o)
also gönne ich mir einen schönen glühwein und kann nun in aller ruhe in den foren stöbern und ein paar sachen bei ebay einstellen.
ach, und ich bin im moment (was heißt im moment?! seit monaten...!) soooo verliebt in meinen süßen, kleinen sohn :o)
wer hätte gedacht, daß aus dem kleinen extrem- schreiling mal so ein aufgewecktes, liebes, an allem interessiertes und kuscheliges kind wird?!
da macht's auch nichts, daß er erst 2,3 mal in seinem leben durchgeschlafen hat- *das* kann ich, wenn unsere tage so schön sind, gut wegstecken (er wird ja auch nicht mehr 10x nachts wach...)- und backenzahn nr. 1,2 und 3 haben wir in den letzten 3 wochen auch geschafft!
genug geschwärmt *g*: schaut euch mal die bilder an& macht euch einen schönen abend :o)
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

hallo anke,
danke für den glühwein! *hicks*
euer kjell ist echt so ein hübsches kerlchen!!!! total niedlich und schaut wie ein lausbub aus*g*
viel spassnoch als strohwitwe! lg katrin

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

Hallo Anke
Dankefür den Glühwein, darf aber leider nur dran nippen, da mein Kleiner morgen früh sonst lallt *fg*
Echt süß dein Kleiner ;-) Haste später mal die Bude voller Weibsen *ggg*
Grüße
Tanja mit Tobias *4.5.01 und Lukas *19.4.03

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

hallo
supersüss dein kleiner!!!
danke für den glühwein.
lg andrea und benjamin, ebenfalls extrem-schreiling gewesen

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

huhu anke,
kann gut verstehen, dass du in deinen kjell verliebt bist. ist ja auch sooooo ein süsser! die mauslaterne ist klasse und ne super idee. habt ihr kjells bild gerahmt?
liebe grüsse,
sep

Re: @sep

guten morgen :o)
na, klar, kjells bild ist mittlerweile in 'nem schönen rahmen und einen platz gefunden!
und die mauslaterne...- unsere idee ist's nicht. wir fanden die anleitung dazu letztes jahr auf der maus- site.
lieben gruß, auch an deine süßen mädels (die dir hoffentlich nicht mehr allzu viel schlaf rauben),
anke

Re: Im Profil sind 4 neue Bilder und ich stelle...

Liebe Anke, dass du verliebt in den kleinen bist, kann ich gut verstehen ...
Im Ernst ohne zu schleimen :-): habe echt selten so einen niedlichen Jungen gesehen!
Das Schlaffoto mit Po nach oben ist auch nett :-).
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen