Suchen Menü

Ikea-Treffen jetzt auf Mittwoch verschieben???

Also Bibbi, Christa und Nina haben mir ja schon geschrieben das es ihnen Mittwoch besser passt, was ist mit den anderen, Zeno????? Kannst du Mittwoch? Morgen müsstest du ja eh arbeiten.
LG MElle
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Treffen jetzt auf Mittwoch verschieben???

Huhu Melle, Zeno hatte auch geantwortet meine ich, schau noch mal. Wenn es jetzt bei morgen bleibt, wäre ich um 09.30 h da. Bin jetzt arbeiten ... Schau heute abend spät noch mal rein.
LG
Birgit

Re: Ich könnte auch kommen

Sagt mir aber rechtzeitig Bescheid, ob der Termin stattfindet, denn ich muss noch einen zweiten Kindersitz für Alexandra organisieren.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ikea-Treffen jetzt auf Mittwoch verschieben???

hi melle ich hatte unten geantwortet. ich muss aber nicht morgen sondern heute arbeiten und morgen kann ich nicht wegen einer verabredung, deshalb schrieb ich dir, dass ich nicht teilnehme. viel spaß euch allen, susi

Kann morgen nicht ...

weil ich mit Wolfgang zu weiteren Tests muss in die Autismusambulanz :-((
Sorry
C.

Ggf demnächst nachmittags nach DU in den ZOO ?

Wäre ja mal eine Alternative :-)
Die [B/P]lagen können laufen, gucken und ggf. später auf dem Spielplatz rumtoben und wir "picknicken" :-)
Ich war letztens mit Selma noch mal da und wir (und unsere Sprößlinge) hatten einen ganzen Nachmittag lang richtig Spaß zusammen.
Nur mal so in die Runde geworfen ...
C.

Gerne :-) Startest Du dann einen Rundruf? LG

Re: Ggf demnächst nachmittags nach DU in den ZOO ?

Hallo Ihrs, das ist eine gute Idee, wobei ich den Zoo eigentlich zu teuer für ein Picknick finde und meine P(B)lagen auch auf dem Spielplatz glücklich sind. Da ich ja nun morgens arbeite, bin ich an nachmittäglichen Treffs auch immer interessiert.
Was übrigens auch sehr nett ist und überschaubar, ist die Arche Noah in Neuss. Da können die Kiddies auch selber rumlaufen und man muß sich nur um die Tiere und nicht um die Kinder sorgen ;-)
vlG Susanne, die gerade versucht Job, Kinder und den doofen Haushalt unter einen Hut zu bringen - komisch, daß der Haushalt hinten rüber kippt ;-)

Ja,

Ups, ja, Arche Noah ist toll!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen