Ikea-Treffen-Änderung: Spricht etwas gegen den 09.10 (statt 06.10.) in Düsseldorf
Dann ändert Christa das noch auf der HP
LG MElle
Ich kann am 9.10. und würde gerne kommen...
vlG Susanne
09.10. ist für mich genial
Bin gerne dabei! ot aber lg
Kann leider nicht am 09.10. ... m.T.
LG
Birgit
@Birgit
lg zeno
Ich kann auch m.T.
Melle
Termin auf der Homepage geändert
Seite ist geändert, eMail mit der Bitte um Bekanntgabe im nächsten Rundbrief an Qualimedic raus.
Frau Grünebaum wird das bestimmt mit aufnehmen :-)
C.
Re: Für mich ist es völlig egal, denn...
Wünsche euch aber viel Spaß!
Gruß++
Laubfrosch.
"weil ich da arbeiten muss *freu* "
Re: "weil ich da arbeiten muss *freu* "
du bringst mich in Erklärungsnot ;-) Ist nicht persönlich gemeint ;-)
Ich freue mich halt deshalb, weil mein ausschließliches Mutterdasein endlich mit richtiger Arbeit versüßt wird :-)
Gruß++
Laubfrosch.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen