Suchen Menü

Ikea-Treffen-Änderung: Spricht etwas gegen den 09.10 (statt 06.10.) in Düsseldorf

Wer kann da? Irgendwie haben wir festgestellt das die meisten an dem Montag nicht können. Deshalb wollen wir das jetzt noch kurzerhand ändern. Meldet Euch doch mal kurz!!!
Dann ändert Christa das noch auf der HP
LG MElle
Bisherige Antworten

Ich kann am 9.10. und würde gerne kommen...

am Montag kann ich nämlich nicht.
vlG Susanne

09.10. ist für mich genial

Bin gerne dabei! ot aber lg

Kann leider nicht am 09.10. ... m.T.

und hatte mir den 06.10. schon lange freigehalten. Ich will nun keine Diskussion über's Verschieben von lange festgelegten Terminen hier auslösen :-), denn was nützt mir der 06.10., wenn ich da alleine sitze :-)? Schade, ich hätte Euch gerne alle mal wiedergesehen, na ja die olle Zeno seh ich ja eh :-) Entscheidet, ob es nun beim 09.10. bleibt und ich versuch evtl. meine Verabredung dort zu verschieben, wenn auch etwas halbherzig.
LG
Birgit

@Birgit

huhu birgit, ich kann am montag auch, hätte turnen ausfallen lassen fürs ikeatreffen. aber wenn alle anderen nicht können wäre es ja irgendwie blödsinn. vielleicht kann deine verabredung ja am montag und du tauschst die termine, wäre super!
lg zeno

Ich kann auch m.T.

Mir passt der Donnerstag auch viel besser. Ich habe Montags ja immer Pekip mit Noah (was ich total vergessen habe). Da der Kurs im Geburtshaus schweine teuer ist und ich durch den Urlaub schon 2x nicht da war, würde ich den ungerne sausen lassen.
Melle

Termin auf der Homepage geändert

Hi,
Seite ist geändert, eMail mit der Bitte um Bekanntgabe im nächsten Rundbrief an Qualimedic raus.
Frau Grünebaum wird das bestimmt mit aufnehmen :-)
C.

Re: Für mich ist es völlig egal, denn...

... ich kann eh an beiden Terminen nicht kommen, weil ich da arbeiten muss *freu*
Wünsche euch aber viel Spaß!
Gruß++
Laubfrosch.

"weil ich da arbeiten muss *freu* "

... kann man aber auch mis(t)verstehen ... ;-)

Re: "weil ich da arbeiten muss *freu* "

Hi Zotty,
du bringst mich in Erklärungsnot ;-) Ist nicht persönlich gemeint ;-)
Ich freue mich halt deshalb, weil mein ausschließliches Mutterdasein endlich mit richtiger Arbeit versüßt wird :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen