Suchen Menü

Ikea-Treffen 11.02.

Hallo, nicht, dass es zum Mäuse melken wäre ... :-(,
Gina hustet, trieft und fiebert schon seit Samstag, zudem hat sie evtl. wieder einen leichten Harnwegsinfekt. Sollte sich ihr Zustand nicht radikal verbessern (schläft jetzt gerade noch, da die halbe Nacht wach), werde ich morgen leider :-( wieder nicht kommen können. Dies erstmal zur Info. Wer kommt denn von euch??
LG
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Ikea-Treffen 11.02.

huhu bibbi, ach nee ist das ärgerlich , die arme kleine, habe ich dir ja schon gemailt wie leid mir das tut.
nun ich komme ja auch nicht, habe ja schon allen bescheid gesagt, ich geh geld verdienen :-
gute besserung an gina maus mit dicken schmatzer von cedric, zeno

Re: Ikea-Treffen 11.02.

Hallo
Vielleicht komme ich auch. Weiß aber noch nicht, da sich eine Freundin für morgen angemeldet hat, diese mir aber erst heute Abend zusagen kann.
Wenn ich kommen sollte, muss ich dann auch schon wieder so gegen 11:30 abhauen, da meine Mum um 12:00 bei mir auf der Matte steht.
LG
Nicole

Re: Ikea-Treffen 11.02.

Wir kommen. Schaaaaade! Ich war gestern mal im Logolino-Land (Indoorspielplatz), das war absolut gut. Ich konnte Leon alleine laufen lassen, wirklich absolut ungefährlich und recht gut zu überschauen. Werde mal ein Zwischendurch-Treffen da anleiern.
LG und gute Besserung für Gina
Melle

Re: Ikea-Treffen 11.02.

Hallo Birgit,
oh, wie dooooof, dass Gina erkrankt ist. Ich hoffe, sie meistert die Erkrankungen schnell.
Ich mache den IKEA-Besuch morgen davon abhängig, ob ich ein Auto zur Verfügung habe.
Bis dann mal wieder :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen